Guten Tag, dieser Entbannungsantrag ist in erster Sicht als Entschuldigung zu betrachten.
(Discord Bann)
1. Steam-Name:
Felix Blume
1b. Roleplay Name:
WS James Hart
MTF E6 277 "Gambino"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156969774
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde auf dem Discord Server gebannt, weil ich zu aller erst einen unnötigen Kommentar hinterlassen habe, darauf folgend habe ich mit unnötigen und zusammenhangslosen Kommentaren auf Fragen geantwortet, was nicht passieren hätte sollen. Im Nachhinein habe ich mich ausgeheult, wie sehr es mich nervt, dass es Menschen gibt die nicht wie ich sind und einfach anders auf Momente reagieren. Selbstverständlich habe ich einfach nicht nachgedacht was ich schreiben soll und habe zuerst mit den Fingern gedacht anstatt mir wirklich Gedanken dazu zu machen.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Soweit ich weiß, verbleibt der Bann 2 Wochen, es kann aber auch länger sein
5. Anzahl an Verwarnungen:
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| [VD] Hyperion | Meta-Gaming | 20:52:04, 02.06.2022 |
| Deine aktiven Verwarnungen Deine gesamten Verwarnungen | 0 1 |
6. Ausführender Admin:
Leider weiß ich nicht wer mich von dem Discord-Server gebannt hat.
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde auf dem Discord Server gebannt, weil ich zu aller erst einen unnötigen Kommentar hinterlassen habe, darauf folgend habe ich mit unnötigen und zusammenhangslosen Kommentaren auf Fragen geantwortet, was nicht passieren hätte sollen. Im Nachhinein habe ich mich ausgeheult, wie sehr es mich nervt, dass es Menschen gibt die nicht wie ich sind und einfach anders auf Momente reagieren. Selbstverständlich habe ich einfach nicht nachgedacht was ich schreiben soll und habe zuerst mit den Fingern getippt anstatt mir wirklich Gedanken dazu zu machen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zu aller erst will ich euch nicht anbetteln mich zu entbannen. Ich weiß, ich habe Scheiße gebaut und will gerade stehen für diese Dummheit, ich möchte mich zu aller erst bei der Person entschuldigen, die ich wahrscheinlich zu aller erst damit getriggert habe, und zwar Avia (hoffentlich hab ich die richtige Person angepinnt). Ich möchte mich bei dir für diesen Kommentar entschuldigen, außerdem war es kindisch von mir nicht einmal auf deine Frage einzugehen, wie ich es eigentlich hätte tun sollen. Stattdessen habe ich irgendeine Scheiße geschrieben. Außerdem will ich mich bei meruhna und sämtlichen MTF, Admins und Moderatoren für meine kindischen Aussagen entschuldigen. Sowas hätte nicht sein sollen und sowas wird auch nicht mehr passieren.
Ich hoffe nur, dass ich mit dieser Entschuldigung eine zweite Chance bei euch bekomme.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass mir vergeben wird.