1. Steam-Name:
PranKie
1b. Roleplay Name:
Anandu Karush
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:636630372
3. Grund der Verbannung:
FailRP, Supportlüge, Job-Abuse, RH
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Aktive
6. Ausführender Admin:
James Griffin
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe versucht als Dieb einen SEK-Scharfschützen auszurauben, als er und ein Polizist mich verfolgt hatten bin ich weggelaufen.
Ich rannte in ein Haus wo ich mich verstecken wollte.
Im Haus kaufte ich mir die Tür und ich versteckte mich.
Nach 2 Minuten habe ich meine Tür aufgemacht, denn ich wollte gucken ob der SEK-Scharfschütze und der Polizist noch da ist.
Ich habe keinen vor meiner Tür/im Gang gesehen.
Der SEK-Scharfschütze sieht es aber anders, er meint ich hätte ihn gesehen. Meine Sichtfeld ist aber nicht so Groß also ich wiederhole es ein Letztes mal ich habe ihn nicht gesehen.
Dann habe ich mein Job gewechselt da ich keinen Staatsbeamten gesehen hab und dachte die RP-Situation ist zuende
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich sehr gerne auf dem Server spiele.
Ich finde auch bis auf Supportlüge und Job-Abuse sind alle Gründe angemessen. Ich kann den Admin und den SEK-Scharfschützen verstehen das es für sie so aussieht als hätte ich den SEKler gesehen, Ich habe ihn nicht gesehen.
Mir tut es auch leid das ich nicht beweisen kann wie es aus meiner Sicht aussah, Die Tür hätte ich nicht kaufen dürfen das ist mir bewusst. Aber den Job habe ich nur gewechselt weil ich dachte die RP Situation ist zuende.
Ich habe mir die Regeln durchgelesen und mich informiert und kann ihnen sagen das dies nichtmehr vorkommt. Ich hoffe sie können mich verstehen. Die Ferien sind noch Lang und ich möchte gerne meine Zeit weiterhin auf dem Server verbringen.
Ich würde gerne um eine Entbannung bitten.
mit freundlichen grüßen, Anandu Karush