1. Steam-Name:
Rottentimmy
1b. Roleplay Name:Hans karush
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524571125
3. Grund der Verbannung:FailRP, Support beleidigung, Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:6Tage 23Min 55min
5. Anzahl an Verwarnungen:2 oder so
6. Ausführender Admin:Neko Nyu Kuzumi | Neko
7. Was habe ich gemacht:Ich habe einen Bürger gezwungen durch zoll kontrolle zu gehen, damit er geld bezahlt danach im support habe ich gelacht weil das so komisch war was ich getahn habe und habe hund zu meinem hund gesagt
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich finde für 2tage spielzeit ist ein 1 woche bann übertrieben ich habe zum supporter hund gesagt und meinte das nur als spaß, ich werde mich in der zukunft ändern Ich meinte das nur als spaß mit den sachen die ich gesagt habe, ich werde das spiel ernster nehmen und ich dachte ich bekomme ein warn für meine taten ?
aber wen dieser antrag nicht angenommen wird nehme ich den bann entgegen und beschwere mich nicht weiter(zusammen gefasst)Ich werde kein trolling mehr durchführen und ich schäme mich für meine taten. An den supporter, ich und meine freunde lieben den server und habe sehr viel spaß. wir hatten viele sachen geplant aber die können wir jetzt abbrechen, bitte nehmt mich nicht ernst aber bestraft mich für meine schlechten taten ich kann sehr komisch werden. Ich habe hiermit den bürger den ich getrollt habe die zeit verschwendet Tut mir leid.
lg hans
Ich hatte sogar geplant mich fürs Team zu bewerben aber ich denke ich darf das nicht mehrmit all den banns und warns
Ich bin noch relativ neu ich hoffe in zukunft werde ich keine regeln mehr verstoßen da ich sie mir noch mal durchlesen werde.