Entbannungsantrag von Hamudi Mamudi

• 1. Steam-Name:

Rochaan

1b. Roleplay Name:

Hamudi

2. Steam-ID:STEAM_0:1:542391661

3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit erreicht

Warn war wegen Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

240 Stunden, davon sind 196 Stunden verblieben

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 15 Verwarnungen, wovon 8 Aktiv sind

6. Ausführender Admin:Cobra / Roxas | Roxas

7. Was habe ich gemacht:Ich habe meinen Job zur D-Klasse gewechselt und habe mir erstmal die Jobspezifischen Regeln angeschaut. Dann habe ich auch nach Beleidigungsregeln gesucht und habe keine gefunden, also dachte ich, dass alles erlaubt sei (im D-Trakt hört man sowieso immer jede Art an Beleidigung). Ich habe also 1-2 Stunden gespielt ohne irgendwie zu nerven oder genervt werden (außer Killgeile SHDler), bis die Razzia ausgerufen wurde. Ein SHDler kam in meine Richtung, ich habe gesagt, dass ich selbst laufen kann, wurde aber gefesselt. Als ich gefesselt wurde, habe ich gesagt, "Ich fick dein Arsch du Nuttensohn", weil es mich wirklich sehr abgefucked hat, dass im D-Trakt wirklich kein bisschen RP vorhanden ist. Im TS-Support wurde mir mitgeteilt, dass Beleidigungen wie Bastard inordnung sind, aber soetwas wie ich gesagt habe nicht. Im nachhinein habe ich aber in den Regeln entdeckt, dass man überhaupt nicht beleidigen darf, verwirrend.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde erst vor kurzem entbannt und wollte wieder richtig SCPRP spielen. Leider ist mir dieser blöde Fehler unterlaufen und ich bereue ihn wirklich sehr. SCPRP hatte mir an diesem Abend schon sehr viel Spaß gemacht, ich habe auch meine MTF-Ausbildung abgeschlossen und ich würde es schade finden wenn ich jetzt ca. 8 Tage nicht spielen kann wegen so eines dummen Fehlers.

Falls es den SHDler wirklich beleidigt hat tut es mir sehr leid, es war natürlich nicht so gemeint wie man es im ersten Moment aufgreift.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo. Ich habe mich dazu entschieden Dir den Warn für Beleidigung zu geben, da es nicht Dein Erster war.

Ich bin mir sicher, dass Dir bei den Supports, in denen Du für Beleidigung verwarnt wurdest, bereits alles erklärt wurde, was es dazu zu wissen gibt.

Eine Beleidigung dieser Art ist einfach zu krass. Vor allem wenn man bedenkt, dass es auch genügend jüngere Spieler (besonders im D-Trakt) gibt, die sowas dann aufschnappen könnten. Das möchten wir nicht. Da Du dich noch einmal entschuldigt hast, habe ich mich dazu entschlossen den Ban um die Hälfte zu verkürzen.

Bitte denke in Zukunft daran und zähl' bitte bis 3, bevor Dir wieder eine Beleidigung rausrutscht.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.