1. Roleplay Name:
MTF: [CPT] D5 189 "Fabio"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:551811730
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Mitglied der Overwatch.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ende Juni wieder aktiv auf dem Server, angefangen habe ich im Oktober 2020.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche meist bis 20 Uhr (Kommt drauf an wann ich Joine)
Wochenende ist Open-End
6. Gesamte Spielzeit:
1d 12 Stunden (Vor Reset 20 Wochen)
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 Rat beitreten, da ich die Lore von den verschiedenen Mitgliedern sehr interessant finde, unter anderem die Geheimhaltung und das Wissen, was man als O5 hat, Ich möchte ein Mitglied des Rates werden, weil ich das Management RP neu gestalten möchte, und mich nach dem jeweiligen O5 anpasse, Ich Möchte ebenfalls meiner Kreativität Freien lauf lassen und im RP Die User zu Faszinieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich bereits Erfahrungen im Bereich Management RP habe, Unteranderem bin ich ein aktives Mitglied des Servers und bin so fast immer erreichbar durch meine ehemaligen 20 Wochen Spielzeit auf dem Server habe ich Erfahrung mit den Jeweiligen SCPs auf dem Server unteranderem verfüge ich auch über Lore wissen des O5 Rates (Auch über einzelne Mitglieder des Rates) Sowie allgemeines Lore wissen über andere SCP's.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine Verwarnung aufgrund von FailRP vom 6.2.22
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 2 Banns diese sind Länger her nr.1 Wegen RP-Flucht Nr.2 Wegen Admin-Abuse
10. RP-Story:
n/a
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe bereits Erfahrungen als SD gesammelt vorallem im Bereich der SCPs, Des D-Traktes, sowie Bereich Angriff.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist die höchstrangige Person an einem Foundation Standort dieser ist verantwortlich für die Sicherheit der Area | Site er kümmert sich um den D-trakt die SCP-Breaches sowie angriffe, er unternimmt ebenfalls die Dokumenten Verwaltung.
O5:
Der O5 besteht aus den 13 wichtigsten und Machtvollsten Menschen der Welt, Sie sind die höchste Instanz in den Ganzen Area's | Site's sie halten alles am laufenden Band, Die meisten O5 Ratsmitglieder halten sich von der Öffentlichkeit fern, Deswegen glaubt Manches FD Personal das es diesen Rat nicht gibt, Personal der Stufe 3 sowie 4 Wissen gerade so viel das sie sich vor dem Rat fürchten sollten. Die Mitglieder des O5 Rates sind alle Menschen, doch Manche zweifeln daran es gibt Personal welches denkt das Mitglieder Des O5 Rates Anomale Fähigkeiten haben sollen. oder das diese nach dem Aufstieg in den O5 Rat eine Anomale Veränderung mitgemacht haben.
13. Meine Wunschnummer & sowie Erklärung:
Männlich. Europäische Abstammung. Niederländischer Herkunft. Alter ist Unbekannt. Früher mit dem Special Investigation der Dutch East Indies Company verbunden. Unterzeichner der Verbotenen-Stadt-Konvention.
Spricht nicht viel mit anderen. Prägte den Begriff "Interessegruppe" und setzte sich nachdrücklich für deren Auflösung durch die Stiftung ein. Scheint Wahllos ggü. Verschiedenen GoIs zu sein; Keine Bekannten Vendetta gegen irgendeiner Bekannten GoI.
Legt Konsequent sein Veto gegen jeden Versuch der Stiftung an, eine parlamentarische Führung anzunehmen, die an den Rat der 108 Global Occult Coalition erinnert; Befürworter der O5-Ratsstruktur.
14. Schlussworte:
Danke für das lesen meiner Bewerbung.