Entbannungsantrag von Maik Krämer

• 1. Steam-Name:

Maik

1b. Roleplay Name:

Maik Krämer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:468130913

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (NLR- Bruch)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 3 tage und 8 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive

19 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Dimitry Sicherheit | @VashX. 

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als SHD da, als D-Klassen ausgebrochen sind. Da wir denn D-Trakt aufgegeben haben habe ich mich entschieden in der LCZ zu patrouillieren. Als ich in der LCZ war habe ich die D-Klassen getroffen, die mich dann auch umgebracht haben. Darauf hin bin ich respawened und war dann für ungefähr 10 min bei der SHD Baracke um dort auf denn Vent aufzupassen. Danach habe ich denn Job zum Feldagenten gewechselt weil mir langweilig war. Als ich mich in der Feldagenten Baracke aufmunitiuniert habe, habe ich Schüsse gehört. Dies habe ich dann direkt im MTF funk weitergegeben, da aber keiner geantwortet hat und ich fertig war mit ausrüsten bin ich aus meiner Baracke und dann lag dort ein Techniker tot auf dem Boden. Dies habe ich wieder durchgefunkt aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Daraufhin kam der andere Techniker zu mir und meinte es wären D-Klassen in der Cafeteria bevor ich aber in die Cafeteria gegangen bin habe ich noch mal im MTF funk gefunkt und dann hat mir der Omega geantwortet dass er kommt. Ich habe dann auf ihn gewartet und wir sind gemeinsam in die Cafeteria gerannt um dort die D-Klassen umzubringen was wir dann auch gemacht haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es hat mir immer extrem viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen und ich habe mich damals jeden Tag nach der Schule gefreut SCPRP zu spielen. Ich habe jetzt schon einen tag

über meine Fehler nachgedacht und sehe aufjedenfall ein das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört. Ich kann wirklich nicht beschreiben wie leid mir das alles tut und ich verspreche das so etwas dummes NIE mehr vorkommen wird! Deswegen bitte ich um Entbannung.

LG Maik

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Maik Krämer“ zu „Entbannungsantrag von Maik Krämer“ geändert.
  • Ansich ist Shroud im RP immer nett und Hilfsbereit, ich denke er hat auch daraus Gelernt und wird das wohl nicht mehr machen daher für bin ich für eine Entbannung.

• Ist ja sehr ernstzunehmen, wenn deine Kollegen aus Troll disliken.

Nur weil er das gleiche Profilbild hat wie ich ist er nicht gleich mein bester Freund. Dazu habe ich seinen Beitrag nicht aus Troll gedisliked sondern weil ich einfach der Meinung bin das er in der letzten Zeit nicht wirklich gut auf dem Server aufgefallen ist. Und das hat nix damit zu tun ob ich ihn jetzt kenne oder nicht. Ich beeinflusse einfach nicht seine Chancen auf Entbannung nur weil er mir das sagt.

• Die frage ist aber was hat das mit deinem dislike zutun, wenn jemand dass selbe Profilbild hat wie ich heißt dass nicht dass ich im irgendetwas befehlige

außerdem was bringt es mir wenn jemand unter meinem Entbannungsantrag trollt.

• Hallo Maik,

Hiermit akzeptiere ich deinen Antrag, ich empfehle dir bevor du auf dem Server Joinst, das Regelwerk zu lesen.

LG.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.