Entbannungsantrag von hijiri

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] hijiri #schoko

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:210899427

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen, ich glaube es sind noch 18 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß nicht was mit Verwarnungen gemeint ist, soweit ich weiß habe ich keine, ich hatte glaube 5Slays insgesamt in meiner Spielzeit

6. Ausführender Admin:

[AS]Nick | @Captain 

7. Was habe ich gemacht:

Es waren viele Freunde von mir Online und wir haben halt öfter Späße gemacht, dann hatte ich irgendwann soviel Spaß das ich das Spiel komplett aus den Augen verloren hatte und nicht daran gedacht habe, das andere noch ernst bei der Sache bleiben wollen, weil sie TTT an sich genießen wollen.

Jetzt zum Geschehen, ich habe einen Dete random killed als innocent, da er mir keine golden gun gegeben hat, klingt bescheuert - war auch bescheuert. Hatte es danach auch gemerkt und hatte ihm dann einen Dete Pass angeboten als Entschuldigung, aber ich hatte ihn wohl komplett die Laune versaut, was ich erst im Nachhinein gemerkt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin eigentlich sehr sehr aktiv auf dem Server und es fehlt dann abends dann irgendwie so paar Runden TTT, ich denke das ich daraus gelernt habe, mehr auf die Regeln zu achten, auch in unübersichtlichen Situationen, da ich nicht der einzige Spieler bin, sondern es noch andere gibt die gerne Spaß am Spiel haben wollen. Ich würde es schließlich auch nicht cool finden wenn ich endlich Mal eine Dete / traitor Rolle bekomme nach mehreren runden, und dann von irgendjemand random killed werde, das habe ich nun realisiert

Mfg Schoki

2 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Richtiges Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag hijiri“ zu „Entbannungsantrag von hijiri“ geändert.
  • Abend hijiri

Vorab vielen Dank, dass du dir die Zeit für den Entbannungsantrag genommen hast.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß nicht was mit Verwarnungen gemeint ist, soweit ich weiß habe ich keine, ich hatte glaube 5Slays insgesamt in meiner Spielzeit

Du kannst mit "!warn" deine Verwarnung ansehen und dir hätte auffallen müssen, dass du bereits eine Verwarnung von mir für "RDM" bekommen hast.

Diese Verwarnung hast du damals von mir erhalten, weil du mit deinem Kollegen Nougat auf waterworld_remastered sehr gut getrollt hast. Mir ist des Weiteren zu Ohren gekommen, dass ihr sehr gerne auch Spieler fokussiert und das auch ein Verdacht, Betonung auf Verdacht, auf Ghosting gibt.

(Ich muss aber von meiner Seite aus zugeben, dass du, wie ich den Anschein habe, nichts von dem Warnsystem kennst und ich dich nicht darauf aufmerksam gemacht habe, dass du einen Warn bekommen hast. Du hast die Verwarnung auch erst erhalten, als du nicht auf dem Server warst. Hätte ich mit der Kommunikation besser lösen können und möchte mich auch dafür entschuldigen.

7. Was habe ich gemacht:

Es waren viele Freunde von mir Online und wir haben halt öfter Späße gemacht, dann hatte ich irgendwann soviel Spaß das ich das Spiel komplett aus den Augen verloren hatte und nicht daran gedacht habe, das andere noch ernst bei der Sache bleiben wollen, weil sie TTT an sich genießen wollen.

Jetzt zum Geschehen, ich habe einen Dete random killed als innocent, da er mir keine golden gun gegeben hat, klingt bescheuert - war auch bescheuert. Hatte es danach auch gemerkt und hatte ihm dann einen Dete Pass angeboten als Entschuldigung, aber ich hatte ihn wohl komplett die Laune versaut, was ich erst im Nachhinein gemerkt habe.

Mit dieser Aktion hast du den Fass zum Überlaufen gebracht.

Dieser Ban ist nicht einzig und allein durch diese eine Aktion entstanden.

Davor hast du auch einige Male den Detektiv als Innocent attackiert, weil dieser keine golden Gun hergeben wollte.

Insgesamt gesehen zeigst du zumindest Reue, was eine sehr gute Eigenschaft ist. Gibt leider sehr viele, die den Fehler in sich selber nicht sehen und gestehen können.
    Deswegen werde ich den Ban aufheben, aber siehe das bitte als eine letzte Warnung.

Wenn dein Verhalten sich nicht ändern sollte, dann wird der nächste Ban leider härter treffen müssen, aber wir gehen natürlich immer davon aus, dass man aus seinen Fehlern lernt. Sonst kann man sich als Mensch auch nicht weiterentwickeln.

Hiermit wird dein Entbannungsantrag #akzeptiert.

Viel Spaß auf dem Server!

MfG
    Nick

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.