1. Steam-Name
1b. Roleplay Name:
Mein Steam-Name ist (MG) SuperRTL
1b. Roleplay Name:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Elias Sky
Steam-ID
STEAM_0:0:634243890
3. Grund meiner verbannung:
Ich habe dem moderator/in ins gesicht gelogen und wärend mich jemand beobachtet hat ich habe davor noch failRP begangen und verleugnet
4. Wie lange bin ich gebannt
Ich habe von der moderator/in 10 tage ban gekriegt in zwischen sind es nurnoch 5 tage
5. Anzahl der Verwarnungen
Ich habe aktuell 16 unaktive und 3 aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin
ich wurde von Larissa Lichtenberg dann auschließlich von SCP:RP gebannt | pumias
7. Was habe ich gemacht
Ich habe als 131 versucht an die Of zu kommen und bin in der HCZ aufgefallen ich wollte nicht gefangen werden also bin ich in den wasser pit rein gesprungen da ich keine hände/füße habe kann ich nicht schwimmen und gilt als FailRP später wurde ihc in den Support gezogen und habe alles verleugnet da ich der moderator/in ins gesicht gelogen habe anschließend kam ein superadmin der mich beobachtet hatte und da habe ich auch gelogen ausschließlich habe ich 10 tage bann gekriegt Für supportlüge und FailRP
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Elias Sky möchte von SCP:RP entbannt werden WEIL ich viele freunde habe auf dem server ich bis jetzt schon 2 entbannungsanträge geschrieben und ich weiß was ich falsch gemacht habe ich habe das gefühl nicht mehr auszubrechern meine b-boy kollegen seh ich auch nicht mehr ich ziege wirklich reue ich gucke jeden tag das ich entbannt bin aber nein bin ich nichbt und ich gucke wieder stunde später ich möchte unbedingt wieder auf SCP:RP spielen ich mir wird verzeiht an die/den moderator/ijn die mich gebannt hat ich möchte unbedinbgt wieder frählich sein und spielen also es wäre echt super wenn ich wieder enbannt werde
LG Damien
7. Was habe ich gemacht:
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.