Entbannungsantrag von Baji Sky

• Steam Name :

Mein Steam Name ist "Ferhat"

RP Name :

Meine RP Namen sind ;

D-Klasse : Baji Hell

AGM : Baji Mayer

MTF : "Hell"

SHD : Baji Baum

Steam ID :

STEAM_0:1:200876178

Grund der Verbannung :

Der Grund der Verbannung ist "FearRP I Beleidigung".

Wie lange bin Ich gebannt :

Ich wurde für 16 Wochen gebannt aber jetzt sind es nur noch ca. 8 Wochen

Anzahl meiner Verwarnungen :

Es waren 0 Aktive und ca. 42 Inaktive.

Ausführender Administrator :

Der Ausführende Administrator war "Cinaya I Fortuna" | Cinaya

Was habe Ich gemacht? :

Beleidigung :

Ich habe einen Spieler (Nico Krämer) als "Hurensohn" beleidigt, weil er dauerhaft Schusscalls gegeben hat und dauerhaft provoziert hat.

FearRP :

Ich wurde von einem Taser bedroht was ich nicht gesehen habe und bin dann nicht den Aufforderung nach gegangen.

Warum will Ich Entbannt werden :

Ich hatte eine sehr schöne Zeit auf dem Server und möchte diese wieder Erleben. Ich weiß ich habe mal wieder scheiße gebaut, aber ich konnte nicht mal meine Chance richtig nutzen, wenn ich direkt gebannt werde ohne aktive Warns. Als wir im Support waren habe ich mich bei der Person entschuldigt und er hatte diese sogar angenommen. In RL oder Online beleidige ich mich dauerhaft mit meinen Freunden / Kollegen und deswegen ist mir mal so eine harte Beleidigung mal ausgerutscht. Ich hatte sogar einen Song für Fortuna gesungen und dann wurde im Discord eine Abstimmung gestartet die dann für mich positiv war, aber dann wurde diese abgebrochen.

Schlusswort :

Ich bedanke mich dafür das ihr meinen Entbannungsantrag gelesen habt und würde mich über eine Annahme freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von Ferhat () aus folgendem Grund: Abgeändert

• Glaubst du wirklich der Troll-Song unter deinem Antrag, lässt einem zu einer Entbannung tendieren? Glaube dadurch bekommst du paar Wochen mehr?

In RL oder Online beleidige ich mich dauerhaft mit meinen Freunden / Kollegen

Wenn sowas aber anscheinend öfter in deinem Freundeskreis vorkommt, oder auch Ingame, was garantiert uns dass das nicht nochmal passiert. Hast du in deiner Zeit wo du gebannt warst daran gearbeitet oder was hat sich jetzt geändert?

• In RL oder Online beleidige ich mich dauerhaft mit meinen Freunden / Kollegen und deswegen ist mir mal so eine harte Beleidigung mal ausgerutscht. Ich hatte sogar einen Song für Fortuna gesungen (

Wenn sowas aber anscheinend öfter in deinem Freundeskreis vorkommt, oder auch Ingame, was garantiert uns dass das nicht nochmal passiert. Hast du in deiner Zeit wo du gebannt warst daran gearbeitet oder was hat sich jetzt geändert?

Also ich habe mich deutlich abgewöhnt hart zu beleidigen

• oder auch Ingame, was garantiert uns dass das nicht nochmal passiert. Hast du in deiner Zeit wo du gebannt warst daran gearbeitet oder was hat sich jetzt geändert?

An sich hat sich Ferhat stark von seinem alten Verhalten gebessert imo. Ab und zu könnte da mal Troll Verhalten auftreten , aber dafür gibt es natürlich Maßnahmen wie Warns etc. Finde auch für die Beleidigung „Hurensohn“, auch wenn sie unschön ist, sind 16 Wochen zu übertrieben und dazu hatte Baji in den 8 Wochen genug Gedenkzeit über sein Verhalten etc.

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.