ARK Survival Evolved - Mitspielersuche

• ARK Survival Evolved

Grüsse, ich habe mir wie schon mal gesagt einen ARK Server gemietet, der Server wird für jeden offen sein und Testweisse bis zum 20.08.2022 Laufen

Server wieder verfügbar

Server Beschreibung

Der Server wurde von mir gemietet, es ist ein nur Deutsch Server auf dem ihr gerne mit freunden etc. spielen könnt. Es wird Freundlichkeit gewünscht und keine Toxicity. Sollte es dazu kommen das stark Toxisches verhalten gezeigt wird, kann das auch zum Ausschluss führen. Auf dem Server kann man sich nichts von anderen Server runterladen, also hochgeladene Dinos oder Charaktere kann man nicht runterladen. Der Server wird wie Abgestimmt (Abstimmungs Ergebnise) PVP sein, jedoch wird es kein Offline PVP geben damit die sweater einpacken können. Die Map wird Fjordur sein, da das eine sehr neue Map ist und nach vielen Reszissionen eine sehr gute Map sein soll. Mods wird es auf dem Server keine geben da ich es gut finde das man die neue Map zu beginn Vanilla erlebt. Sollte es irgendwelche fragen geben kann man sich gerne an Mich wenden.

Wie tretet man dem Server bei?

1. ARK auf Epic Games oder Steam starten

2. Auf "ARK Beitreten" drücken

3. Unten links bei Server Filter auf "Inoffiziell" wechseln

4. Oben in der Suchleiste "ARK PVP" eingeben und warten

5. Sobald ein Server namens "ARK PVP" mit der Map Fjordur angezeigt wird, diesem Beitreten

6. Spass haben :D

Sollte das nicht gehen währe hier noch die IP des Servers: 46.251.245.40:11778

Server Statistiken

Die Server Stats sind angepasst das sie ziemlich normal sind, sollte es etwas geben was geändert werden soll da es so nicht gut ist, kann man mich gerne Kontaktieren.

Kontaktmöglichkeiten & Schlusswort

Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen das ich jemanden suche bei dem das Geld auf dem Baum wächst, nur spass, ich suche momentan einen oder mehrere Sponsoren für den Server da ich mit meinem jungen alter noch nicht genug einkommen hab den Server Langzeit zu halten. Das soll jetzt keines Wegs heissen das ich durch den Server Geld machen will, ich will einfach nur genug Geld um den Server jeweils zu verlängern und mit dem Server einfach eine Coole Möglichkeit für die Modern Gaming Community geben damit man mal zusammen was spielen kann. Ich habe ARK ausgewählt das es ein beliebtes Spiel ist und es auch vor kurzer zeit auf Steam Gratis war.

Sollten noch fragen bestehen kann man mich so erreichen:
    - Per Forum Konversation
    - Per Discord, Babo#2262

- Per Email, [email protected]

4 Mal editiert, zuletzt von Babo () aus folgendem Grund: IP update

• Wäre vllt gut wenn du einen einfacheren erkenntlicheren Namen benutzt für den Server

Hab versucht den namen zu ändern, ging aber nicht

ein Passwort machst, damit auch nur MG Leute spielen können und nicht die Public sweats.

denke das ist nicht nötig da man es eh erspielen müsste auf dem Server da man nichts downloaden kann.

• Aktueller Stand

- Server wurde bis zum 18.9.2022 verlängert, jedoch wurden die Slots auf 10 runtergestellt da nicht allzu viele Spieler auf dem Server spielen.

- Server Stats wurden angepasst damit manche dinge nicht Jahre dauern und es angenehmer zu spielen ist.

- Der Server Heisst nun "ARK PVP by Babo" und sollte auch so zu finden sein.

- Nach wie vor kann man sich bei mir Melden wenn man Vorschläge für die Änderung der Stats hat, bei Bugs, bei Fragen oder auch bei sonstigen Anliegen rund um den Server.

• Grüsse

Da bald wieder der Tag der Verlängerung kommt, wollte ich mal Fragen ob überhaupt noch Jemand auf dem Server aktiv spielt. Da ich es selber momentan nicht mehr bin hab ich keine Ahnung wie es aussieht.

Sollte es Leute geben die noch aktiv spielen dann bitte mal bei mir per Konversation oder per Post hier melden damit ich weiß ob es sich weiterhin Lohnt den Server zu mieten.

Desweitern hätte ich noch was,

ihr könnt hier unter dem Thema gerne Ideen Posten wie ich den Server aufsetzen soll

Bsp. "Hey mach mal bitte die Map xy mit den und den Stats und wenns geht noch die und die Mod"

Ich bin für eig alles offen an Vorschlägen, sollte jedoch bis zum 15.9 keine gute Idee gebracht worden sein & sich auch Niemand mehr gemeldet haben der Aktiv spielt, werde ich den Server vorerst nicht mehr verlängern, heisst ich würde den Server runternehmen. Evtl würde ich ihn wenn mir guten Ideen geschickten werden wieder mieten aber dass kann man schauen sobald es soweit ist.

Es gilt weiterhin das man mich bei Fragen oder sonstiges gerne Kontaktieren kann und nun wünsch ich euch was

Freundliche Grüsse

Babo

• Grüsse

Da nun wieder ARK gratis ist wollte ich fragen ob das Interesse an einem Server besteht? Bitte mir mitteilen ob das Interesse da ist oder nicht, und wenn ja dann vllt auch welche Map ihr euch wünschen würdet.

• Grüsse

Da nun wieder ARK gratis ist wollte ich fragen ob das Interesse an einem Server besteht? Bitte mir mitteilen ob das Interesse da ist oder nicht, und wenn ja dann vllt auch welche Map ihr euch wünschen würdet.

Nun, wenn ihr plätze habt komm ich auch gern

• Aktuell nicht, da das Interesse nicht vorhanden war, jedoch hab ich vor den Server erneut zu mieten, jedoch aktuell leichte geldprobleme xd

• Aktuell nicht, da das Interesse nicht vorhanden war, jedoch hab ich vor den Server erneut zu mieten, jedoch aktuell leichte geldprobleme xd

Wäre dann auch dabei, wenn es nochmal geht ^^

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.