ARK Survival Evolved
Grüsse, ich habe mir wie schon mal gesagt einen ARK Server gemietet, der Server wird für jeden offen sein und Testweisse bis zum 20.08.2022 Laufen
Server wieder verfügbar
ARK Survival Evolved ist ein PVP/PVE Spiel, welches Open World ist und mit Dinos. In ARK Kann man viele Dinosaurier zähmen und kennenlernen, es gibt verschiedene Karten und viele verschiedene Gegenstände und Dinos. In ARK kann man Leveln um neue Baupläne und Skills zu lernen die sehr hilfreich sein können.
Wenn man sicher noch genauer informieren will kann man sich hier auf Wikipedia nochmals genau erkundigen. ARK auf Wikipedia
Server Beschreibung
Der Server wurde von mir gemietet, es ist ein nur Deutsch Server auf dem ihr gerne mit freunden etc. spielen könnt. Es wird Freundlichkeit gewünscht und keine Toxicity. Sollte es dazu kommen das stark Toxisches verhalten gezeigt wird, kann das auch zum Ausschluss führen. Auf dem Server kann man sich nichts von anderen Server runterladen, also hochgeladene Dinos oder Charaktere kann man nicht runterladen. Der Server wird wie Abgestimmt (Abstimmungs Ergebnise) PVP sein, jedoch wird es kein Offline PVP geben damit die sweater einpacken können. Die Map wird Fjordur sein, da das eine sehr neue Map ist und nach vielen Reszissionen eine sehr gute Map sein soll. Mods wird es auf dem Server keine geben da ich es gut finde das man die neue Map zu beginn Vanilla erlebt. Sollte es irgendwelche fragen geben kann man sich gerne an Mich wenden.
Wie tretet man dem Server bei?
1. ARK auf Epic Games oder Steam starten
2. Auf "ARK Beitreten" drücken
3. Unten links bei Server Filter auf "Inoffiziell" wechseln
4. Oben in der Suchleiste "ARK PVP" eingeben und warten
5. Sobald ein Server namens "ARK PVP" mit der Map Fjordur angezeigt wird, diesem Beitreten
6. Spass haben :D
Sollte das nicht gehen währe hier noch die IP des Servers: 46.251.245.40:11778
Server Statistiken
Die Server Stats sind angepasst das sie ziemlich normal sind, sollte es etwas geben was geändert werden soll da es so nicht gut ist, kann man mich gerne Kontaktieren.
Kontaktmöglichkeiten & Schlusswort
Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen das ich jemanden suche bei dem das Geld auf dem Baum wächst, nur spass, ich suche momentan einen oder mehrere Sponsoren für den Server da ich mit meinem jungen alter noch nicht genug einkommen hab den Server Langzeit zu halten. Das soll jetzt keines Wegs heissen das ich durch den Server Geld machen will, ich will einfach nur genug Geld um den Server jeweils zu verlängern und mit dem Server einfach eine Coole Möglichkeit für die Modern Gaming Community geben damit man mal zusammen was spielen kann. Ich habe ARK ausgewählt das es ein beliebtes Spiel ist und es auch vor kurzer zeit auf Steam Gratis war.
Sollten noch fragen bestehen kann man mich so erreichen:
- Per Forum Konversation
- Per Discord, Babo#2262
- Per Email, [email protected]