Entbannungsantrag von Justin Karush

• 1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID

STEAM_0:1:517533019

3.Ban Grund:

Verwarnungslimit erreicht

4.Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5.Anzahl der Verwarnungen:

6 Aktive

6.Ausführender Admin:

Sasori Von Griffin | Sasori.

7.Was ist passiert:

Ich habe bei einem Raid auf mich zu den Rebellen gesagt ,,Ich schieße nicht" also ich habe mich ergeben und die Rebellen durften mein Haus raiden.

Nach 5 Minuten sagte der eine Rebelle ,,Dein Haus sieht scheiße aus" und ich dachte weil der Raid noch lief, darf ich noch schießen.

Ich habe dann den Rebellen mit einer Tec-9 getötet.

8.Warum möchte ich Endbannt werden

Weil es mir Leid tut, und es wirklich ein Dummer ausrutscher war. Ich habe mir die Regeln eines Raid nicht weiter durchgelesen da ich nie Richtig bei einem Raid Regeln gebrochen habe.

Ausserdem sind Sommerferien und ich möchte schon gerne mit meinen Freunden weiterhin auf dem Server spielen.

Ich habe mich auch Informiert im Regelwerk und mir die Regeln nochmal durchgelesen.

Beim Rebellen habe ich mich auch Entschuldigt.

Ich hoffe sie werden diesen Entbannungsantrag verkürzen oder Annehmen.

Liebe Grüße Justin Karush

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Justin, Hand aufs Herz.

Ich als Spieler der mehr als zwei Jahre dabei ist, hatte insgesamt nur drei Verwarnungen, in zwei Jahren.

Du als Spieler, der wahrscheinlich nicht so lang dabei ist, wurdest mehrmals wegen Regelbrüchen gebannt und das mehrmals wegen Beleidigung oder andere Auffälligkeiten in Richtung Respektlosigkeit. - Sowie die anderen Karushs.

Denk drüber nach und lies dir die Regeln GRÜNDLICH durch und ändere dein Verhalten! Aber schleunigst, sonst werden alle deine bisherigen 15 Beiträge im Forum zum Entbannungsantrag.

• Hallo xXBlackJustinXx,

ich habe mir dein Entbannungsantrag durchgelesen und ein Satz gefunden welches mich ein wenig stutzig macht.

Ich habe mir die Regeln eines Raid nicht weiter durchgelesen da ich nie Richtig bei einem Raid Regeln gebrochen habe.

Das Problem ist dass du wenn du dir die Raid regeln garnicht durchgelesen hast, garnicht wissen kannst ob du etwas falsch oder richtig gemacht hast.

Prinzipell könnte es sein dass du schon mehrfach Fehler gemacht hast, aber von diesen nichts weißt weil der betroffene sich eben nicht beschwert hat.

Jedenfalls wurde sich in dieser Situation Beschwert, und du warst ganz klar im Unrecht.

Wenn ich als Administrative Person sehe dass du bereits 5 Aktive Verwarnungen hast, sehe ich natürlich auch dass du schon mehrfach Fehler gemacht hast

und mit Sicherheit auch drauf aufmerksam gemacht wurdest. Außerdem scheinst du auch anderweitig vermehrt negativ aufgefallen zu sein,

weshalb ich eine Entbannung nicht in Betracht ziehen kann. Auf Grund der mühe die du dir für den Entbannungsantrag gegeben hast, und dies bezüglich auch reue zeigst, kann ich allerdings eine Verkürzung in Erwägung ziehen.

Ich empfehle dir aber dringendst dir die Regeln noch einmal durchzulesen, und werde beim Nächsten mal dein Entbannungsantrag im Hinterkopf behalten.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag auf 2 Tage verkürzt.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.