Bewerbung zur Obersten Führung von Rahman al-Faheem

• 1. Kontakt:

Mein Steam-Name lautet Joey.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:47435146.

3. Ingame-Daten:

Im Roleplay heiße ich Rahman al-Faheem.

4. Ziele:
    In erster Linie bin ich als helfende Hand des Alfatihs und des Scheichs für die Unterstützung im Madschlis al-Schura zuständig, gebe meine fundierte Meinung zu allen Themen sowie Ideen und Anreize für Neuerungen oder Problemlösungen und helfe bei der Umsetzung der Wünsche der Leitung.

Darunter fällt für mich vor allem die Überwachung der Regimenter. Diese müssen stets kontrolliert werden, um die Funktionalität und Qualität diese zu gewährleisten. Im Madschlis al-Schura oder in dringenden Fällen direkt wird den anderen Mitgliedern der obersten Führung Bericht über die eigenen Eindrücke erstattet und über mögliche Verbesserungen der Regimenter gesprochen. In dringenden Fällen können die Regimenter sowie deren Leitungen auch direkt von unserer Seite aus unterstützt werden.

Ein weiterer, bedeutsamer Punkt ist das Erscheinungsbild der Regimenter, aber auch der Fraktion als ganzes. Es ist essenziell, dass die Regimenter untereinander keinerlei Dispute haben. Zusätzlich sollen regelmäßig Übungen und andere Events stattfinden, um den Zusammenhalt innerhalb der Regimenter zu stärken und eiserne Disziplin durchzusetzen, um ein einheitliches und souveränes Erscheinungsbild abzugeben.

Eine kleine, aber mir persönlich äußerst wichtige Aufgabe ist die Pflege von Trellos und Dokumenten. Die Ordnung und Einheit dieser ist ein Kriterium, welches unbedingt erfüllt sein muss, da Trellos und Dokumente die Basis aller Regimenter bilden.

Zuletzt ist es wichtig, ein Ansprechpartner für alle Mitglieder der Fraktion zu sein. Als Leitungsperson ist es unabdingbar, ein Fels in der Brandung zu sein, an dem sich alle festhalten und wiederaufbauen zu können.

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit keine genauen Spielzeiten angeben.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback jedweder Art freuen.

• Hallo Schattenjäger,

ich danke für deine Bewerbung.

Wir haben uns entschieden dir den Rang des "Groß Zaeim" anzuvertrauen.

Melde dich bei mir oder dem Saarländer für die Einweisung.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.