1. Roleplay-Name:
| MTF | SPC (4/18) | "Fly" |
| CT | CI (2/17) | Manuel Dry |
| D-Klasse | - | Maik Weber |
1b. Realer-Name
Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:428188272
2b. Steam-Name
EinxchBad
2c. Wie alt bin ich
16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Das erste mal auf SCP, habe ich gegen Ende 2021 gespielt. Habe dann im Februar wieder angefangen und täglich spiele ich seit Ende Mai
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo | 14-24 |
| Di | 15-24 |
| Mi | 14-24 |
| Do | 16-24 |
| Fr | 14-24 |
| Sa | 13-OpenEnd |
| So | 13-OpenEnd |
Durch die Sommerferien, bin ich eigentlich immer da und verfügbar.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Die Alpha-1 hat ein sehr interessantes Aufgabengebiet. Der Schutz des Hohen Management, steht natürlich an vorderster Stelle, weswegen ich mich auch sehr dafür interessiere. Ich finde es einfach beeindruckend, wie die Alpha-1 arbeitet und dem HM loyal zur Seite steht. Die Waffen, dass Aussehen und die Vorgehensweise sind einfach Punkte, die die Alpha-1 so interessant und gut machen. Der Personenschutz ist einfach sehr wichtig, weswegen dieser auch einer der großen Gründe ist, weshalb ich in die Alpha-1 möchte. Ich möchte einfach meine Fähigkeiten testen und an meine Grenzen gehen. Außerdem finde ich es Klasse, wie die Alpha-1 generell zusammenarbeitet. Es ist einfach immer wieder interessant, der Alpha-1 bei der Arbeit zuzuschauen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine Person, die gut Befehle entgegennehmen kann und loyal ist. Zuhören ist einer meiner größten Stärken, ich höre gerne zu und nehme mir viel Zeit für verschiedene Anliegen. Für meine Aufgaben, nehme ich mir viel Zeit und bearbeite diese sorgfältig, um immer das bestmögliche herauszukriegen. Außerdem respektiere ich alles und jeden, behandele somit jeden gleich und bevorzuge, oder benachteilige somit niemand. Ich werde mich anstrengen, alles mitzunehmen was mir gesagt wird, um das beste aus mir rauszuholen. Außerdem bin ich sehr aktiv, was sich natürlich gut anbietet, somit kann ich viel lernen und alles mitnehmen was mir gesagt wird.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
-
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
FearRP | USV | Trolling
Verwarnungslimit
FearRP | Mass-RDM | Trolling
Rassismus | Beleidigung | Offlineflucht
MassRDM | Bugabuse | Supportflucht
C-Bann
Verwarnungslimit
Außerdem habe ich derzeitig noch 9 Verwarnungen
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch, einen schönen Tag.