Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Meruhna

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• "Hyperion" ist Mitglied der Global Occult Coalition und besitzt den Rang des Head Glitch* Agent. [10/14]

Wieder eine sehr fähige und angenehme Person, welche bestimmt unter allen potenziellen Interessenten im besten 98sten Perzentil sitzt.
    Zusätzlich auch noch hilfsbereit und zuvorkommend, dennoch autoritär.

• Hallo Meruhna,

Wo soll ich anfangen?

Ich fang mal bei deiner Bewerbung an was soll ich sagen deine Bewerbung sieht einfach nur krass aus wir beide wissen wie viel Zeit du in deiner Bewerbung gesteckt Hast.

Ich kann nur sagen das Mehruhna für den Posten der Ethik genau passend ist Gründe ihr für sind einfach nur das er super seriöses Rp kann zudem kann er besonders in solchen rollen seine Seriösität rauslassen. Meruhna ist immer gut drauf außer in CSGO da ist er manchmal mad aber auf dem Server ist Meruhna immer eine der nette Person was ihn für den Posten der Ethik ausmacht.

Ich bin auf jeden fall Für eine #Annahme

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Sehr geehrter Herr Meruhna,

zuerst entschuldige ich mich für die etwas längere Wartezeit.

Die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur Einschätzung Ihrer tatsächlichen Kompetenzen einzuladen. Dafür schlagen wir Ihnen einen Termin am Montag, dem 23.05.2022 um 19:30 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig erscheinen oder ein Alternativtermin besser passen so melden Sie sich bitte frühzeitig.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Meruhna,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung [E-08]. Ihren Codenamen suchen Sie sich während Ihrer Einweisung eigenständig aus.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Im Namen der gesamten Ethikkommission!

[E-01] "Archbishop"

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] Darkoro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.