Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Fynn Hawk

• BEWERBUNG ZUM SUPPORTER DER SERPENT'S HAND VON FYNN HAWK

1. Roleplay-Name

WS: [AR] Dr Fynn Hawk

CT: [CU] Fynn Hawk

SHD: [SG] Fynn Hawk

MD: [OA] Dr Fynn Hawk

MTF: [PFC] E6 477 "Alpha"

1b. Realer Name

Ich heiße Fynn.

2. SteamID

STEAM_0:1:559543874

2b. Steam-Name

Clynox

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin 16.

3. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?
    Ich Spiele seit letzten Jahres September.

3b. Wann Spiele ich in der Woche?

Ich bin eigentlich jeden Tag da.

4. Gesamte Spielzeit

https://prnt.sc/ZhkwWLuN46GY

4b. U-Time (Meiste Playtime-Jobs)

https://prnt.sc/q8CNOdZaQgZa

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da mir die Fraktion sehr gefällt. Die Aufgaben gefallen mir auch.

Zudem möchte ich gerne das GoI RP kennenlernen, da ich zuvor nie in einer war.

Ein weiterer Grund ist das ich auch gerne mal bei Raids dabei sein möchte.

Ein letzter Grund ist, dass ich sehr großes Interesse an diesen Posten habe.

6. Warum ich?

Man sollte mich annehmen, da ich eine Nette und Reife Person bin.

Ich kann auch gut in Team Arbeiten und kann auch Befehle ausführen. Zudem konnte ich Bereits Erfahrung sammeln als Feldsanitäter, wie man sich im Feld als "Supporter-Einheit" verhält.

Zudem besitze ich auch gewisse Kompetenzen die ich natürlich brauche.

Ein letzter Grund ist das ich hohes Interesse an diesen Beruf habe und auch deswegen Aktivität und Leistung leisten kann.

7. RP-Story

Name unbekannt. Alter unbekannt. Feldmediziner der Russischen Kampfeinheit.

Ungewöhnliches Aussehen. Keine Kinder.

1990. Krieg. Krieg im Asiatischen Land China. "Unbekannt" war ein RU-Feldarzt der Russischen Kampfeinheit. Er leistet Tag und Nacht gute und Fleißige Arbeit.

Er war einer der Besten. In China, 1991 wurde "Unbekannt" aus China nach Russland zurückgeholt. Viele seine Kollegen sind im Krieg verstorben. Dadurch litt er an einem Kriegs-Trauma. Durch das Kriegs-Trauma bekam er heftige Depressionen und hat sich dazu entschieden, die Einheit zu verlassen. 6 Jahre Später lief er durch einen Wald und traf auf einer Person, die Kurios, doch sehr angemessen gekleidet war. Der ehemalige Feldarzt war sehr fragwürdig, da er nicht wusste wer er war. Der Mann bot "Unbekannt" ein Angebot an. Sie sagten das er sie als Feldarzt unterstützen sollten. "unbekannt" war verwirrt, da er nicht wusste, warum der Unheimliche Mann dies Wusste. Nach 10 min sagte der Mann: "Was willst du Machen? Doof rumstehen und nix machen und ein Dämlicher Versager werden? Oder zeigen dass du ein Mann bist?. "Unbekannt" beschloss die "Einheit" beizutreten. In nach hinein sagte der Mann: "Ich wusste durch der "Wanders Library" das du Arzt warst. Wir haben nämlich nach den Besten gesucht und die die halt nicht mehr in einer Einheit sind. Deswegen habe ich dich auch erkannt und dir das Angebot gemacht. Krass das ich dich gefunden habe."

Und so wurde "Unbekannt" zum Supporter der Serpents Hand.

8. Für welchen Job Bewerbe ich mich?
    Ich Bewerbe mich zum Serpent's Hand Supporter.

9. Habe ich Bereits Verwarnungen oder Banns?

Warns: https://prnt.sc/RYdg4slqPWAv

Banns: 1x FearRP+ (3 Tage) & 1x Supportflucht (3 Tage)

10. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich sehr für das Lesen dieser Bewerbung. ich bin für Kritik immer offen! Einen Wundervollen Tag noch! :)

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.