Ungültiges Popcorn Shipment

• 1. Beschreibung:

Nach einem Mapchange auf bestimmte Maps, werden Popcorn-Shipments als Ungültig-Shipment angezeigt, mit denen man garnichts machen kann.
    Man kann auch nur auf bestimmten Maps Popcorn zu einem Shipment machen.

2. Auslöser:

Mapchange auf bestimmte Maps (?)

3. Datum:

31.07.22 ~00:05 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Glaube nicht das man Popcorn überhaupt zum Shipment machen kann/sollte.

• Liegt daran das Popcorn genau genommen eine Waffe ist ...

Aber der Fehler mit dem ungültigem Shipment sollte eigentlich nicht auftreten.

Sicher das es IMMER so passiert oder ihr das sonst wie kaputt gemacht habt?

Einmal editiert, zuletzt von mark272 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mark272 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mark272

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Ich weiß nicht wirklich ob es IMMER nach Mapchange kommt, aber der Fehler ist mir schon 3 mal aufgetreten (jedes mal nach Mapchange).

Wenn ich MRP joine, kann ich Shipment machen, wenn es dann aber einen Mapchange gibt und ich auf dem Server bleibe, funktionieren die Shipments nicht mehr und kann auch keine neue machen/erstellen.

Ob ein Rejoin hilft weiß ich leider nicht, noch nicht ausprobiert.

• Habe es auch probiert und es hat einwandfrei funktioniert.

Auch im Code geguckt, nichts was ich da gefunden hätte, was es verursachen könnte.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von Warte auf Antwort auf Nicht reproduzierbar geändert.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Ungültig geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.