VIP zurückbekommen

• Hi ich bins K1to, vielleicht können sich viele noch an mich erinnern ich war früher Pilot bei Thanatos und Hieß Arda Subotich. Ich war Oberstfeldwebel. Und ich habe oft mit Emil Tanaka abgehangen. Jedenfalls ich wollte fragen ob ich mein Donater wieder bekomme. wäre sehr nett :) schönen Tag ihnen. :saint:

Ach ja und noch was ich wurde auf den K1to acc gebannt weswegen ich kein zugriff mehr drauf habe :(

Einmal editiert, zuletzt von Luca (31. Juli 2022 um 03:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von K1too mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Schaue da morgen mal drüber mit Keksie, bräuchten aufjedenfall deine SteamID von deinem alten und neuen Account.

Ja Ok geht fitt

Schaue da morgen mal drüber mit Keksie, bräuchten aufjedenfall deine SteamID von deinem alten und neuen Account.

neue SteamID: 76561199362254203

alte SteamID: weis ich ned weil ich kein zugriff mehr drauf habe :(

Einmal editiert, zuletzt von Luca (31. Juli 2022 um 04:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von K1too mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tobias 31. Juli 2022 um 12:43

Hat den Titel des Themas von „VIP von K1to wieder bekommen ?“ zu „VIP zurückbekommen“ geändert.
  • Keksie 31. Juli 2022 um 12:51

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. August 2022 um 13:00

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.