Entbannungsantrag von Sergio Garcia

• 1. Steam-Name:

Angel

1b. Roleplay Name:

Sergio Garcia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634349698

3. Grund der Verbannung:

Verwarnunslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

erneut 2d 5h 40m

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

The Experimenter | @VashX. 

7. Was habe ich gemacht:

Mein verwarnungslimit ereicht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Liebes Team von ModernGaming

Ich hab in der letzten zeit 5 Warns gesammelt worüber ich in keiner Sichtweise stolz bin , Ich habe dafür Natürlich auch meine gerechte strafe bekommen und hab sie abgesessen.

Also hab ich heute nach dem Bann Ablaufs Datum versucht zu connecten und siehe da der bann hat sich wiederholt? ich wollte mal fragen ob das ein System Fehler ist ? MGF Luis

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Angel“ zu „Entbannungsantrag von Sergio Garcia“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht:

Natürlich hast du das Verwarnungslimit erreicht, hier sollst du erklären, wie du die Regel gebrochen hast.

• 7. Was habe ich gemacht:

Natürlich hast du das Verwarnungslimit erreicht, hier sollst du erklären, wie du die Regel gebrochen hast.

Ich hab manche leute RDMT unabsichtlich (angeschossen oder geschlagen versehentlich )

aber die eigendliche frage ist warum sich mein bann wiederholt hat

ich hatte vor 4 tagen genau den gleichen screen das ich halt heute entbannt bin aber irgendwie hat sich nach ablaufen des banns sich der bann wiederholt und da denke ich das dies ein systemfehler ist da ich ja schon 4 tage warte bis ich entbannt bin und jz nochmal 4 tage ERNEUT gebannt bin wegen dem gleichen obwohl ich nicht wieder auf den server connectet bin

• Wirst Entbannt, somit viel Spaß dir auf dem Server achte in Zukunft auf die Regeln.

Antrag ist angenommen.

Lg.

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.