Bewerbung zum Alpha-1 von Gambino
Vorwort
Guten Tag, ich wünsche viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung und hoffe dich auch von meiner Person überzeugen zu können.
Roleplay Namen
| Fraktion | Rang | Name/Nummer |
| Wissenschaftler | [ER] | James Hart |
| Mobile Task Force | [SPC] | Gambino / E6 277 |
Realer Name
Jonas
Steam ID
STEAM_0:1:156969774
Steam-Name
Felix Blume
Wie alt bin ich?
21
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv seit Anfang Mai 2022
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 20:00 Uhr | 16:00 - 20:00 Uhr | 16:00 - 20:00 Uhr | 16:00 - 20:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 |
Zeiten können je nach Lust variieren.
Gesamte Spielzeit
1 Woche 2 Tage 5 Stunden
U-Time
| MTF-Epsilon |
00w 3d 10h |
| Wissenschaftler | 00w 1d 15h |
| KR-Einheit | 00w 0d 8h |
| SCP-106 | 00w 0d 7h |
| D-Klasse | 00w 0d 4h |
| Feldagent | 00w 0d 4h |
| SCP-939 | 00w 0d 4h |
| SCP-173 | 00w 0d 3h |
| SCP-1048 | 00w 0d 2h |
Habe hier nur die wichtigsten aufgeschrieben.
Warum möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?
Meine Ziele sind klipp und klar, ich möchte einen Job spielen, der mich näher an dem Roleplay des Hohen Managements bindet. Im großen und ganzen habe ich Interesse daran Personenschutz zu leisten, egal ob mit korruptem Personal oder auch angreifenden GOIs. Darüber hinaus freue ich mich auf das Roleplay mit der O5, den Ethikern und den derzeitigen Alpha-1. Mir gefallen die Aufgabengebiete die, die Alpha-1 erfüllen und möchte ein Teil dieser werden.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Das Roleplay, welches ich derzeitig mit meinem MTF Soldaten "Gambino" betreibe, ist in den meisten Fällen sehr professionell und fortgeschritten. Mein OOC Verhalten steht in keinster Weise mit dem IC Verhalten in Verbindung. Ich kann auch in schwierigen, hitzigen Situationen einen kühlen Kopf behalten und handle unvorhersehbar. Mit Unvorhersehbar meine ich bestimmte Vorgehensweisen, welche nicht von allen genutzt werden aber dennoch in der Praxis gut ankommen und den Gegner quasi überraschen. Außerdem bin ich zielstrebig und motiviert euch von meinem Können zu überzeugen.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
| Verwarnungsmenü |
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| [VD] Hyperion | Meta-Gaming | 20:52:04, 02.06.2022 |
| Deine aktiven Verwarnungen Deine gesamten Verwarnungen |
0 1 |
Persönliche Stellungnahme
Trotz der fehlenden Screenshots hoffe ich, dass die Tabellen, die ich erstellt habe euch auch weiterhelfen. Ich würde mich sehr darüber freuen mich euch auch in einem Gespräch vorzustellen. Außerdem will mich bei dir fürs durchlesen bedanken und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Gambino