Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Gambino

• Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Gambino

Vorwort

Ich wünsche viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.

Roleplay Name

Fraktion Rang Name/Nummer
    Wissenschaftler [ER] James Hart / n.a
    Mobile Task Force [SPC] Gambino/ E6 277

Realer Name

Jonas

Steam-ID

STEAM_0:1:156969774

Steam Name

Felix Blume

Mein Alter

21 Jahre

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit dem Mai 2022

Meine Aktivität

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 20:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 23:00 15:00 - 23:00

Gesamte Spielzeit

01w 02d 05h

Meine U-Time

Fraktion Spielzeit
    MTF Epsilon-6 3d 10h
    Wissenschaftler 1d 15h
    KR-Einheit 0d 8h
    SCP-106 0d 7h
    Beitrittsberuf 0d 7h
    SCP-939 0d 6h

Aufgrund dessen, dass ich eigentlich nur meinen Fokus bis jetzt auf die Wissenschaftler und die MTF setze, habe ich nur 7 Beispiele für meine U-Time aufgelistet.

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich selber will der Serpents Hand beitreten, weil ich mich für das RP der Serpents Hand sowie die Taktiken, welche sie anwenden um die Foundation bei Raids zu stürmen sehr interessiere, ich selber möchte auch neue Ideen für Taktiken mit einbringen.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen welche mit dem PVP sowie dem Roleplay auf mich zu kommen.

Derzeitig besteht mein RP nur aus MTF und Wissenschaftler, da ich versuche meine Fraktion mit meiner Hilfe zu bereichern. Dennoch würde ich mich sehr freuen meine Fähigkeiten bei der Serpent´s Hand unter Beweis zu stellen um euch zu unterstützen

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel RP-Erfahrung und ich möchte Verbesserungsvorschläge äußern sollte es welche geben, um damit der SH zu helfen und eventuell zu verbessern.

Ich sehe mich selbst als hilfsbereite Person, welche ebenfalls in Kampfsituationen sowie Niederlagen einen kühlen Kopf behält.

Ich besitze PVP Erfahrung, da ich als MTF schon bei vielen Konterraids sowie Verteidigungen von GOI´s dabei war.

Sollte man Backup benötigen werde ich immer da sein, und euch unterstützen!

Außerdem bin ich aktiv, und lege ein gutes RP an den Tag.

Sollte man mir eine Aufgabe zuteilen, oder ein Befehl geben werde ich diesen sofort und korrekt ausführen.

Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Defenders.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Verwarnungsmenü
    Ausführender Admin Grund Datum
    [VD] Hyperion Meta-Gaming 20:52:04, 02.06.2022
    Deine aktiven Verwarnungen

Deine gesamten Verwarnungen
    0

1

Stellungnahme zum Warn vom 02.06.2022

Ich habe unüberlegt gehandelt, und bin während eines Raids einer GOI aus der Feldagenten-Baracke gestürmt ohne im RP zu wissen, dass es überhaupt einen Raid gibt.

Habe draus gelernt.

Schlusswort

Danke, dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen. ich wünsche dir noch einen guten Morgen/Mittag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Gambino

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Gambino“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Gambino“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.