Vorschlag für neue Kleidung der NATO Piloten

• 1. Art des Vorschlages:

Hiermit schlage ich eine Änderung für die Models der Piloten vor

2. Beschreibung:

Ich würde mir gerne neue Kleidung für die Piloten wünschen

3. Begründung:

Da mit dem Neuanfang jede Einheit neue uns noch schönere Kleidung als Früher bekommen hat und die Piloten immer noch auf der alten Kleidung von Früher sitzt

die ich damals schon nicht mochte schlage ich hiermit neue Kleidung für diese vor.

DIe models sind schon auf den Server und somit leicht und schnell einzufügen

Jeder Pilot würde alle 3. Kleidungen bekommen und intern würde man die Benützung der Kleidung regeln

4. Inhalte:

Model nahmen
    1.models/player/PMC_5/PMC__01.mdl

2.models/player/PMC_5/PMC__03.mdl

3.models/player/PMC_5/PMC__09.mdl

Bilder zu den Modeln:

1.

2.

3.

Ich würde mich auf eine Änderung Freuen

MFG. COL der Fliegerstaffel

• Weiß ja nicht.

So sehen keine Piloten aus imho.

Desweiteren sind das die Models des Generals.

Noch andere Modelle parat?

Das Problem ist es gibt nicht viele gutaussehende Models die zur NATO passen und deswegen finde ich das die am besten zu einen Piloten passen

Und wenn sind die meisten Models wirklich in einem Aussehen von Mannschaften und haben kaum Freiraum sich zu kleiden.
    Dazu kommt es das ich als COL. der Piloten und auch der LCOL gerne mal erkannt werden möchte was mit dem Barett am besten geht

• Hey, ich bin generell nicht abgeneigt von deinem Vorschlag. Wir nehmen aber definitiv nicht deine vorgeschlagenen Models.
    Du kannst mir gerne per Discord Models zuschicken die passender sind oder einfach einen neuen Vorschlag machen.

• Anderson

Hat das Thema geschlossen.
  • Anderson

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.