| 1. Roleplay-Name: |
| MTF • PFC • Mute CT • CA • Jay Adam SHD • SSG • Jay Adam WS • AsR • Jay Adam |
| 1b. Realer-Name: |
| Noah |
| 2. Steam-ID: |
| 76561198881960412 |
| 2b. Steam-Name: |
| Noma |
| 2c. Wie alt bin ich: |
| Ich bin derzeit in meinem 15ten fast 16ten Lebensjahr. |
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
| Ich spiele seit ca. 3 Monaten also einem Viertel Jahr aktiv auf dem Server, aktuell aufgrund meiner Sommerferien allerdings nicht, da ich keinen Pc habe. |
| 4. Gesamte-Spielzeit: |
| Ich habe aktuell 145h ingame verbracht. |
| 4b. U-Time: |
| Aufgrund meiner Ferien bin ich derzeit nicht in der Lage Ingame Screenshots einzureichen, allerdings reiche ich DC U-Time Screenshots ein, ich hoffe diese reichen aus. U-Time Dokument |
| 5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden? |
| Ich würde gerne ein Mitglied der Elite Einheit der Mobile Task Forces werden, da: 1. Ich mich sehr stark für das SCP Universum interessiere und dabei die MTF Alpha-1 sowie die Epsilon-11 entdeckte habe und seit dem diese extrem feier, als ich sie dann auf dem Server gesehen habe hatte sich mein Interesse an dieser Einheit nur noch mehr gesteigert. 2. Ich mag es, ruhiges nicht so extrem energiegeladenes Rp über den Großteil meiner Zeit zu haben, da es deutlich angenehmer ist, wenn man einfach Wache hält, jemanden beschützt und dabei seinen Spaß hat, als das man in einem D-Trakt ist und dort 24/7 Nervenkitzel pur hat. 3. Ich schon öfters auf verschiedensten Servern von SCP:Rp bis hin zu SW:Rp oder auch Dark:Rp Erfahrungen als Personenschutz Einheit sammeln durfte und mir dieses Rp damals echt ans Herzen gewachsen ist. 4. Ich mich interessiere wie das Rp mit dem Hohen Management auf Langzeit so aussieht, da ich natürlich ab und zu mal Rp Situationen mit denen hatte, allerdings nie wirklich Lange Situationen. 5. Ich hatte hier auf dem Server schon bisschen Personenschutz Rp als KR welches extrem viel Spaß gemacht hat, weshalb KR auch einer meiner Mains ist. |
| 6. Warum sollte man mich annehmen? |
| Man sollte mir die Chance für die Testphase ermöglichen, da: 1. Wie oben bereits genannt ich über Erfahrungen innerhalb der Aufgabe des Personenschutzes verfüge und man mir somit nicht viel mehr erklären müsste. 2. Ich über die nötigen Kompetenzen sowie über die nötige Geistige Reife verfüge um solch eine Position zu besetzen. 3. Ich bin in der Lage mit Macht und Verantwortung, gut umzugehen und diese nicht zu missbrauchen. 4. Ich in der Lage bin, mich unterzuordnen und dadurch auch vollkommen in der Lage bin Befehle ohne jegliche Zweifel oder Wiederworte durchzuführen. 5. Ich bin in der Lage in Krisensituationen ruhig zu bleiben und nicht für Aufruhren zu sorgen, sondern in solchen Situationen deeskalierend zu wirken und auch für Ordnung zu sorgen. 6. Ich bin ein sehr aktiver, netter und lernbereiter Spieler des Servers und würde für den Schutz meines Zieles mein Leben sogar geben, wie man es von einer Leibgarde erwartet. 7. Ich mein Rp als Alpha-1‘er ordentlich pflegen würde und gerne auch bereit bin Sachen wie Berichte etc. anzufertigen, da ich sehr viel Spaß am schreiben habe. |
| 7. RP-Story |
| Hierzu habe ich ein kleines Dokument vorbereitet dieses ist eine Mitarbeiter Akte: Akte Ich freue mich wenn Leute diese lesen, diese ist leider noch nicht fertig aber ich schreibe aktiv an dieser und diese soll auch erstmal nicht fertig werden, sondern sich immer mehr ergänzen. |
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans erhalten? |
| Ja, ich habe Verwarnungen bereits erhalten, ich schäme mich auch ein wenig für diese und möchte das so etwas nicht wieder vorkommt. 1. [24.04.2022] MassRDM - Von: [A] Dr Alex Steinmeier • Hierbei hatte ich D-Klassen erschossen welchen ich denn Call gedrückt habe das sollte die Tür nochmal aufgehen diese Tot sind, aber als diese dann durch eine andere D-Klasse welche neu gespawnt war geöffnet wurde hatte ich es nicht beachtet und alle erschossen. • Also ein verdienter Warn. 2. [22.06.2022] Fear Rp - Von: [O5-13] Death • D-Klasse hatte auf mich mit einer Waffe gezielt, ich hatte mich erschreckt und meine Waffe gezogen und sie erschossen. • Also auch verdient. |
| 9. Persönliche Stellungnahme |
| Ich möchte ihnen allen herzlichste danken, dafür das sie meine Bewerbung gelesen habe. Es würde mich freuen, wenn sie unter diesem Beitrag Kritik schreiben, da man dadurch noch mehr lernt. MFG Noma aka. Noah |