1. Kontakt:
| Steam: | Discord: |
| No0blpyt1 | No0bLP#2861 |
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name: | Beruf: | Rang: |
| Julius Bäcker (342) | Polizist der D1 | Staff Sergeant |
| Gino J. Scaletta | Scaletta | Sgarrista |
4. Ziele:
- Zielgerichtete Arbeit als Assistenz der D1 Führung
- Ansprechstelle für jegliche Beamte darstellen
- Explizite Hilfe bei Einarbeitung der Unteren D1
- Interne PD arbeit weitesgehend übernehmen und Auführlich sowie Ordentlich bearbeiten
- Besseren Umgang mit der Dienstwaffe schulen
- Korruption schneller Entdecken und Eliminieren
- Dem PD im generellen mehr Ansehen verschaffen
- Der D1 eine Sichere Streife bieten können
5. RP-Geschichte:
Hoy,
1990 in Forth Worth, Texas USA geboren wuchs Julius Bäcker als Nachfahre deutscher Auswanderer Auf. Disziplin und Zielorinetierung bestimmten seinen Alltag.
Ab dem zwölften Lebenjahr half er regelmäßig in der Bäckerei seiner Eltern aus, um sich etwas dazu zu verdienen. 2010 ging er dann 3 Jahre zur US Navy und war z.B. bei der
Operation Neptune Spear in Pakistan beteiligt. Nach seiner Rückkehr nach Texas hatte sich etwas geändert. Seine Sonst den Behörden gegenüber abgeneigten Eltern hatten nicht mehr das gleiche Verhältniss zu ihm, wie vor dem Dienst. Also verließ er Fort Worth, um als Police Officer weiterhin seinem Land dienen zu Können. Nach langer Suche fand er eine Dienstelle und begann dort als Private in der Schutzpolizei. Seine Karriere ging schnell Berg auf. Er Wurde relativ zügig befördert. Mit Voller Motivation für das Gute einzustehen bestreitet Julius Bäcker nun seit April als Staff Sergeant seinen Polizeidienst. Aufgrund der Kürzlich immer spährlicher Besetzten führungsebene durfte er den Internen Aufgaben etwas mehr nachgehen und hat an diesen Aufaben auch gefallen gefunden. Mit voller Motivation diese Aufgaben auch Offiziel Erledigen zu Dürfen hat er diese Bewerbung eingereicht, um mit etwas Glück bald den Nächsten Karriereschritt zu Wagen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 10-0 Uhr | 10-0 Uhr | 10-0 Uhr | 10-0 Uhr | 10-0 Uhr | 10-0 Uhr | 10-0 Uhr |
.
"Diese Zeiten sind Lediglich bis zum 14.08.2022 Aktuell, nach diesem Datum Werden sich die Spielzeiten auf etwa 20-25 Stunden die Woche Verringern."
7. Persönliche Stellungnahme:
Mit dem Erreichen des Lieutenant postens erreiche ich mein Selbst gestecktes Ziel. Einen höheren Posten würde ich aufgrund von Kompetnez sowie Dessinteresse nicht annehmen. Spaß an Interner Arbeit habe Ich tatsächlich gefunden. Aktiv bin ich, allerdings vergesse ich meist mich Einzutragen. Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung, wir sehen uns im Dienst!