Entbannungsantrag von Elias Sky

• :

Steam-Name

[MG] SuperRTL

Roleplay-Name

Elias Sky

Steam-ID

STEAM_0:0:634243890

Grund der Verbannung

Verwarnungs Limit erreicht

Wie lange gebannt

2 Tage

Anzahl der Verwarnungen

5/5

Ausführender Admin

doktor bobby Mehlauge | @Bobbm 

Was habe ich gemacht

ich habe 2 warns wegen rdm und der letzt warn auch wegen rdm wir haben einen raid gehabt und wir haben zu spät geschossen äntweder hätten wir am anfang geschossen oder halt garnicht aber wir haben mittendrinnen geschossen also hieß es RDM

Warum möchte ich entbannt werden

MRP bietet viel Abwechslung, somit ist der Spaßfaktor auf dem Server sehr hoch. Zusammen mit den Kollegen, ein bisschen Spaß haben, oder einfach nur entspannt im in der mall stehen, man entdeckt immer was neues. Es tut mir natürlich leid, ich werde mich nächstes mal anstrengen, und die regeln einhalten versprochen <3

LG damien

2 Mal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Elias Sky“ zu „Entbannungsantrag von Elias Sky“ geändert.
  • Hi Elias,

Erstmal will ich gesagt haben, dass du unseren Support nicht ordentlich beschrieben hast. Ich habe dich aufgrund von RDM | Supportlüge | Koop gewarnt.

wegen rdm wir haben einen raid gehabt und wir haben zu spät geschossen äntweder hätten wir am anfang geschossen oder halt garnicht

Das ist einer deiner Regelbrüche.

Du hast als Bürger mit einem Schwarzmarkthändler und einem Waffenhändler eine Base verteidigt, was gegen die KOOP Regel spricht, zudem meintest du mich im Support anzulügen, indem du gesagt hast, dass du deine Waffe nur wegpacken wolltest (wurde vom Cop mehrmals drauf hingewiesen die Waffe wegzupacken) und somit die Inhaftierung/ der Durchsuchungsbefehl nicht legit war (mir wurde ein Clip gezeigt). Dein Entbannungsantrag wird erstmals abgelehnt, solltest du morgen Zeit haben melde dich bitte bei mir im TS und wir können dort über eine Entbannung sprechen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.