0. Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize-Emir,
1 Tag vor dem Start von NVT habe ich mich nach diesem Server Erkundigt,
Nach mehreren Tagen voller Freude und Spaß bei den Pionieren verlass uns der Ehemalige Vize-Emir ( meruhna)
Nun nutze ich diese Chance und bewerbe mich zum Vize-Emir
1. Kontakt:
[MG] Balu
Balu#8657
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Regiment | Name | Rang |
| Terror | Pionier | Malik Al-Habbab | Rayid Kämpfer |
| Terror | Geheimdienst | Balu | Kämpfer |
4. Ziele:
4a. Ansprechpartner sein
Ich werde ein Ansprechpartner der Terror Organisation sein um ihre Meinungen zu hören und es mit ihnen zu besprechen.
4b. Aktivität der Pioniere hochbringen
Ich werde versuchen den Pionieren viel Spaß zu besorgen um die Aktivität sowie die Motivation nach oben zu bringen.
4c. Dokumentenaufbau/verbesserung
Ich würde mir die Dokumente anschauen und mit Erlaubnis mehrere Veränderung sei es wegen einer kleinen Korrektur oder auch einfach nur zum besseren Verständnis sein.
4d. Planung von Angriffen
Ich werde Angriffe auf die Stadt/Basen Planen und mit schlauen Taktiken uns den Sieg bescheren.
4e. Leitung in Aktionen
Ich werde diese Einsätze welche Oben genannt wurden natürlich auch Leiten um die Gegner Effizient aber Leicht auszuschalten.
4f. Regelmäßig Trainings durchführen
Ich habe vor mehrere Trainings durchzuführen um unsere Tapferen Krieger weiterzubilden und zu entwickeln bei den Szenarien werden sie vieles Lernen sei es Teamwork oder auch das Leiten von einem Squad.
4g. Terror Organisation überwachen
Ich werde die Pioniere gut Bewachen und für gute Leistung Feedback bis zu einer Beförderung geben jedoch werde ich auch ihnen Punkte nennen welche sie hätten besser machen können.
4h. Ein Fleißiger Ausbilder sein
Ich habe die Zeit und Motivation sehr gerne Leute auszubilden und fortzubilden.
4i. Dem Alfatih meine Treue schwören
Ich möchte dem Alfatih dienen, ihn beschützen und ihm das Leben so leicht machen wie nur möglich machen.
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich werde mehrere Stunden pro Tag auf diesem Server verbringen.
In dieser Zeit werde ich jedoch hauptsächlich Später anwesend sein wodurch ich jeden "Tag" von 19:00-03:00 antreffbar bin
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke dafür dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zum Lesen Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag/Abend.