1. Steam-Name:
1b. Roleplay Namen:
| Main Char | Zweit Char |
| Alan Thompson | Chris Malik |
| Lieutenant (8/14) | Rettungssanitäter (3/13) |
| Police Department | Medical Department |
1c. Realer Name:
In Reallife heiße ich Justin, aber es nennen mich alle Persy oder Thompson
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich ?:
Aktuell bin ich 18 Jahre alt, werde aber demnächst 19.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich gerne auf den Posten des Moderators bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereit gespendet:
Nein habe ich noch nicht, bin aber momentan am überlegen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit dem 07.02.2022, ab und an gab es aber mal kürzere Pausen von bis zu 4 Tagen wo ich nicht da war.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Schule | 14:30 - 23:00 | 16:30 - 23:00 | 14:30 - 23:00 | 16:30 - 23:00 | 16:30 - 02:00 | Open Start - 02:00 | Open Start - 23:00 |
| Ferien | Open Start - 02:00 | Open Start - 02:00 | Open Start - 02:00 | Open Start - 02:00 | Open Start - 02:00 | Open Start - 02:00 | Open Start - 02:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell bin ich im besitz des User Ranges
7b. Gesamte Spielzeit
Seit dem 07.02.2022 habe ich eine Spielzeit von 02w 04d 20h erreicht.
Stand 22.05.2022 04:00 Uhr
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Während der letzten 3 Monaten gab es viele hoch und Tiefpunkte, aber im großen und ganzen gefällt mir der Server. Als ich das erste mal auf den Server gejoint bin hatte ich erst schlimme Befürchtungen das es so wie auf DarkRP ablauft und in den ersten paar Stunden wurde dieses Gefühl schon wieder beiseite geschafft. Es hat begonnen spaß zu machen, denn die Userschaft sowie die Teammitglieder waren immer sehr freundlich und haben einen geholfen. In dem letzten Monat bzw. diesen Monat hat die Motivation auf PRP zu spielen immer mal wieder nachgelassen, aufgrund der Gambo und Troll Aktionen von Gangs und Zivilisten. Aber ich ziehe meinen Hut vor der Serverleitung sowie den Teammitglieder die Tagtäglich alles unternommen haben um diese spiele zu sanktionieren und den anderen Spielern wieder den Spaß zu geben.
Es gibt zwar einige dinge die nicht so gut laufen, wie zum Beispiel:
Das Balancing zwischen Gangs und Cops:
Was meine ich damit?:
Damit meine ich das bis 16 Uhr meisten Gangler da sind, dazu haben sie noch besserer Waffen. Also was passiert PD verliert bei 70% der Aktionen
Abend PD wird mit mehreren Leuten nun besetzt, mehr als Gangler. Es passiert was und PD verliert zu 50% bei der Aktion
Das liegt leider daran dass das PD sich an die Geschäft Anweisung halten muss mit kein Scharfschützengewehr etc.. Während Gangler wiederum dürfen Scharfschützen Gewehre und Assaultrifles dabei haben egal welcher rang Hauptsache sie haben Geld dafür.
Besetzung MD:
Was ist hier das Ding?
Meistens ins das MD nur besetzt wenn welche von der Führungsebene da sind? Was bedeutet das für den Alltag, viele Gangler versuchen eine Aktion in eine Schießerei enden zu lassen, um falls sie nicht gewinnen nicht wiederbelebt werden zu können. Das führt dazu das Pdler immer weniger Lust haben auf solche Aktionen und "streiken" daran teil zu nehmen.
Es sind jetzt 2 negative Dinge die mich selbst sehr stören. Aber im Verhältnis zu den positiven Sachen wie das RP mit den Leuten gleicht diese Negativen Aspekte meistens wieder aus. Ich selbst hatte kurze Zeit überlegt eine Pause einzulegen als die Dauerhaften unnötigen Schießereien mit den Gangs waren, aber es gab immer wieder Gangler die so ein Geiles RP gemacht haben, so das man sich gesagt hat man bleibt doch und zieht durch.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Einer meiner Hauptgründe wieso ich Teammitglied werden möchte ist der, dass ich den Usern auf dem Server gerne helfen möchte und gegen Trolls sowie Leute die nur die Waffe als Mittel sehen vorzugehen. Des weiteren möchte ich gerne die Teammitglieder mit meiner Freien Zeit gerne unterstützen und sie etwas mehr entlasten, sodass sie selber auch Zeit fürs spielen haben. Einfach aus dem Grund da ich relativ viel Zeit noch aktuell habe würde ich die Zeit gerne nutzen um den Server zu fördern.
11. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit mir bekannt habe ich kein Problem mit Teammitgliedern
12. War ich bereit Teammitglied auf einem Spieleserver?:
Ja ich war schon auf mehreren Serverteammitglied, dazugehören:
- Minecraft Admin (Ewigkeiten her)
- Eventmanager und Supporter in Arma 3 Modded RP
- Admin in Garrysmod TTT / MRP
12b. War ich bereit Teammitglied des Serverteams:
Nein ich war bisher noch kein Teammitglied des PRP-Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit mir bekannt habe ich kein Problem mit andern Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit mir bekannt habe ich kein Problem mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde bisher von keinen Teammitglied gekickt
15b. Habe ich derzeit Verwarnungen:
Nein Aktuell habe ich 0 ernsthafte Verwarnungen
Es gab nur 2 Situationen bei den ich eine Mündliche Verwarnung jeweils bekommen habe
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein bisher wurde ich noch nicht vom Server gebannt, das möchte ich auch so beibehalten
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei euch fürs durchlesen meiner Bewerbung
Ich Hoffe das euch die Bewerbung optisch als auch inhaltlich gefällt. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr euch gerne bei mir per Forum-Konversation oder über Discord-Konversation( Persy#6135) melden
PS. Ebenso würde ich mich über Feedback sowohl positiv als auch negativ freuen.