Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Shoma Takahashi

• 1. Kontakt:

SteamWolffy
    DiscordWolffy#1471
    TeamspeakWolffy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191670519

3. Ingame-Daten:

Terror-Pioniere"Erfahrener Kämpfer"Shoma Takahashi

4. Ziele:

1. Vorbildsfunktion erfüllen
    Meine Vorbildsfunktion gerecht werden und ein offenes Ohr für das Regiment haben.

2. Angriffe planen und ausführen
    Generelle Angriffe auf die Stadt oder ähnliche Ziele planen und ausführen um die Präsenz zu zeigen.

3. Trello
    Die allgemeine Trello Arbeit weiterführen und dieses aktuell halten.

5. RP-Geschichte:

Nicht so sonderlich der Story Schreiber.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag14:00-12:00
    Dienstag14:00-12:00
    Mittwoch14:00-12:00
    Donnerstag14:00-12:00
    Freitag14:00- Open End
    Samstag14:00- Open End
    Sonntag14:00-12:00

PS: Zeiten variieren je nach Ferien oder sonstigen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt und freue mich über jegliche Feedback.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Pioniere von Wolffy“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Shoma Takahashi“ geändert.
  • Wolffy ist nen netter Dude, hat Führungsfähigkeit genug bewiesen sei es auf SCP:R, SH VCMD, NU7 CPT, PRP Scaletta Capo. Alles in allein ein gutes gesamt Packet. Bin dafür

PS: Sry wegen Rechtschreibung und so weiter es ist 2 Uhr und schreibe es auf den Handy.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Tag,

es ist mir wirklich schwer gefallen, eine Entscheidung zu treffen, da du wie auch deine Mitbewerber, mich absolut davon überzeugen konntest, dass du geeignet wärst, für einen Platz in der Führungsebene.

Leider sind mir dahingehend die Hände gebunden, euch alle 3 anzunehmen, weshalb ich entschieden habe, dich abzulehnen.

Ich hoffe aber trotzdem, dass wir dich nicht als Mitglied des Regiments verlieren, da du dich, wie gesagt ebenfalls auf jedenfall deine Kompetenz bewiesen hast.

In diesem Sinne,

zu meinem eigenen Bedauern,

abgelehnt.

• Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.