Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere von Kino von Sunger

• Kontakte

Steam Name                                                                                                  Teamspeack    
                                                                    Mashmello                                                               Kino von Sunger

STEAM ID

STEAM_0:1:570231557

NAMERANGREGIMENT
    Mein Name währe Mussa Al-TeakBesitze keinen CharacterBesitze keinen Character

Meine Ziele

1. Meine Ziele werden im meinen Regiment dass ich eine Aktive Einheit habe.

2. Ich werde ein Trello mit To Vorbildungen und Ränge machen das immer auf den neusten stand sein soll.

3. Ich werde mir Kompetente und Aktive Leute für meinen Offizier Stab raussuchen die sowohl mich als auch die Einheit unterstützen

4. Ich werde in der Woche 1-2 Trainings machen um mein Regiment fit und Aktiv zu halten

RP-Geschichte

Ich war schon als 16 Jähriger junge interessiert am Krieg und der staatsgewalt gegen uns.

Im meinen 18 Lebensjahr wurde meine Familie von der Nato entführt und ich entschied mich für mein Land

und meine Familie zu kämpfen.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18 : 00 - 22 : 0015 : 00 - 22 : 0015 : 00 - 22 : 0019 : 30 - 22 : 0015 . 00 - 0 : 0012 : 00 - 23 : 0012 : 00 - 22 : 00

Persönliche Stellungnahme

Hallo dies war meine Bewerbung und

ich danke jedem der sich diese durchgelesen hat

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere von Mussa Al-Teak“ zu „Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere von Kino von Sunger“ geändert.
  • Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.