Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Fynn Hawk

• BEWERBUNG ZUM VIZE-EMIR DER T-PIONIERE VON FYNN HAWK

1. Kontakt

Discord: Clynox#4074
    Steam: Fynn_124

2. SteamID

STEAM_0:1:559543874

3. Ingame-Daten

Terror-Geheimdienst | [K] Alpha
    Terror-Pioniere | [K] Fynn Hawk [Habe Heute TO zum Pionier gemacht.]

4. Ziele

- Ansprechpartner für jegliche Probleme

[Leute können sich bei Problemen an mich Wenden]

- Vorbild für Neuen sowohl Ältere Member

[Ein Vorbild im den sinne andere Leute zu Motivieren, weiter zu machen]

- Ansprechpartner für Regiment-Interne Sachen

[Für Regiment-Interne Angelegenheiten kann man sich auch bei mir Melden]

- Ansprechpartner für Koalitions-Interne Sachen

[Für Koalitions-Interne Angelegenheiten kann man sich auch bei mir Melden]

- Gute Unterstützung für den Emir

[Ich möchte eine Gute Unterstüzung für den Emir sein.]

- Ansprechpartner für Tryout's

[Wenn eine Person ein TO machen will, kann er sich bei mir Melden.]

- Einen Angriff koordinieren/Leiten

[Ich möchte gerne auch Angriffe Leiten und die Pioniere mit Taktiken stopfen.]

- Ansprechpartner für Ausbildungen

[Wenn wer eine Ausbildung braucht, kann er sich an mich wenden!]

- Die Pioniere Co-Leiten

[Ich möchte gerne die Pioniere zusammen mit den Emir leiten :)]

5. RP-Geschichte

Männlich. Graue Grüne Augen. Kampf-Mäßig Gekleidet. Mitte 30. Keine Kinder.

Sein Name lautet "Fynn Hawk".

Fynn Hawk zog 2021 nach Arabien, da er das Land total mag. Er ging jedes mal in die Wüste etwas Spaßzieren, bis er eines Tages etwas weiter gang als er überhaupt gang. Nach einer weile, stoßt er auf einer Art "Basis". Er war zuerst verwirrt, da er nicht wusste, was es war. Ein paar Minuten Später kam ein Mann mit einer Waffe. Fynn war sehr erschreckt, da der Mann aussah wie ein Terrorist! Der Mann fragte Fynn: "Was machst DU HIER?" Fynn sagte: "Ähm nix, ich bin zufällig auf euer Zuhause gestoßen." Der Mann nickte und sagte: "Das ist unsere Basis bessergesagt." Fynn war wieder sehr erschrocken, bis auf einmal der Mann sagte: "Willst du in der Familie des Alfatih kommen?" Fynn fragte: "Alfatih was?" Der Mann zeigte Fynn die Basis. Zudem hat der Mann, Fynn bei dem Alfatih vorgestellt. Nachdem Gespräch mit dem Alfatih bot der Mann einen Platz bei den Pionieren an. Fynn war zuerst stutzig und musste überlegen. "Soll ich das machen?" Fragte er sich selbst. Fynn hat den Mann im Anschluss gefragt: "Was macht denn der T-Pionier?" Der Mann: "Der hilft den Soldaten beim Aufbau der Barrickaden und Kämpft natürlich mit." Fynn war ein Riesen fan von Waffen und Krieg und aus dem Grund hatte Fynn dieses Angebot auch angenommen und wurde so zu einem Mitglied der T-Pioniere.

6. Wann Spiele ich in der Woche?

Jeden Tag. Feste Zeiten habe ich aber nicht.

7. Persönliche Stellungahme

Ich Bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung! Ich bin immer für Kritik offen. Ich Wünsche jeden noch einen Schönen Abend :)!

2 Mal editiert, zuletzt von clx () aus folgendem Grund: Neuen Charakter eingetragen.

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir von Fynn Trichter“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Fynn Hawk“ geändert.
  • Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.