1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Dany Savage
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:581114487
3. Grund der Verbannung:
RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1. aktiv | 7. inaktiv
6. Ausführender Admin:
Dax Montana | @'reeezy
7. Was habe ich gemacht:
Als ich auf MRP gejoint bin hat ein guter Kollege von mir aus dem nix eine Art "TDM" angefangen, worauf ich eingegangen bin. Ich habe ihn drauf hin gekillt und wurde gute 5min später von Dax in den Support geholt. Da ich schon selbst wusste das ich etwas falsch gemacht habe, gab es auch keine großen Versuche mich raus zu reden und ich habe meine Strafe eingesehen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Der Server ist meinerseits schon gar nicht mehr wegzudenken was sich auch dementsprechend in meiner Spielzeit wieder spiegelt, aber während ich Tags über mich an Regeln halte und versuche keine Regelbrüche zu begehen. Ist es Nachts etwas anders für mich, da nicht so viele Spieler online sind und man auch durch die gewisse Müdigkeit nicht mehr ganz "zurechnungsfähig" ist, lasse ich mich öfter auf Regelbrüche ein oder bin gar der Verursacher. Diesmal habe ich wirklich gemerkt das die Regel rund um die Uhr präsent sind und es auch Leute belastet wenn man diese bricht. Jetzt habe meinen verdienten "Tritt in den Arsch" bekommen und ich entschuldige mich falls ich Leuten in irgendeiner Weise den Spielspaß genommen habe.
Mfg Dany