Entbannungsantrag von Finn Schnecke

• 1. Steam-Name:Mailo

1b. Roleplay Name:

Finn Schnecke

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524479565

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde angeblich wegen Hacking gebannt

Ich wurde bis jetzt nur zweimal gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

17 Wochen bin ich gebannt und jetzt wo ich es schreibe noch 14 Wochen 1 Tag 21 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Meine Aktive müssten 2 sein und Inaktive 3 ich weiß leider nicht mehr wehr mir die Warns gegeben hat

6. Ausführender Admin:

Zevs Kalaschnikow | Zeus

7. Was habe ich gemacht:Ich bin früh morgens auf den Server gekommen und bin in den Job Feldagent gegangen bin an die OF und habe schwerbewaffnete D-klassen gesehen.Ich habe das durchgefunkt und habe versucht die D-klassen zu Termieren.Örgentwan wurde ich in denn Support geholt und da wurde mir die frage gestellt warum ich so schnell von der einen D-klasse zur anderen D-klasse ziehlen kann ich habe ihn gesagt das ich das nicht weiß und habe ihn dann gefragt ob er denkt das ich Hacken würde.Er sagte zu mir ja und ich habe ihn versucht ganze zeit zu sagen das ich keine Hacks oder was anderes an habe er hat es mir nicht geglaubt und hat mich dann für 17 Wochen gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil mir ohne diesen Server langweilig ist.Ich spiele auf denn Server aktiv und er ist einer meiner Lieblings Server

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Liebe Grüße: Finn Schnecke :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hey, Finn!

Zur Situation kann und möchte ich nichts sagen. Das wäre rein spekulativ.

Ist ein heikles Thema, wobei Zeus sowieso das letzte Wort und die nötigen Informationen haben wird.

Ich möchte hier lediglich einen Punkt aufgreifen:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil mir ohne diesen Server langweilig ist.Ich spiele auf denn Server aktiv und er ist einer meiner Lieblings Server

Man sollte Dich also entbannen weil DIR langweilig ist? Dazu habe ich nun wirklich schon Argumente gelesen, die einen etwas mehr überzeugen. Vielleicht magst Du da ja noch etwas ergänzen.

Viel Erfolg, Finn!

Mit freundlichem Gruß

• Man sollte Dich also entbannen weil DIR langweilig ist? Dazu habe ich nun wirklich schon Argumente gelesen, die einen etwas mehr überzeugen. Vielleicht magst Du da ja noch etwas ergänzen.

Viel Erfolg, Finn!

Wenn er zu unrecht gebannt wurde muss er keine Argumente bringen die "mehr Überzeugen", sondern sollte entbannt werden falls es stimmt was er sagt.

Sein Grund zu

8. Warum möchte ich entbannt werden (sollte sein): Kein hacking genutzt

• Wenn er zu unrecht gebannt wurde muss er keine Argumente bringen die "mehr Überzeugen", sondern sollte entbannt werden falls es stimmt was er sagt.

Wenn er zu Unrecht 17 Wochen gebannt wurde, wäre eher eine Beschwerde fällig, die ich persönlich auch relativ zeitnah verfasst hätte. Als erstes ist es auch immer eine gute Option, den Kontakt zum Team per Teamspeak zu suchen um über die Situation zu sprechen.

Wieso sollte ich den Entbannungsantrag erst so viel später stellen, wenn ich gerade zu Unrecht für 17 Wochen gebannt wurde?

Das macht mich halt stutzig und wie bereits erwähnt, kann man hier nur spekulieren. Weißt Du etwa mehr darüber?

Mit freundlichem Gruß

• Ich habe schon vor paar Wochen eine geschrieben die ich aber doch zurückgezogen habe und ich jetzt einf noch eine schreibe

• Hallo Finn,

wie bereits schon mit Kiwi besprochen wird dein Bann nun nicht sofort einfach zurückgezogen, Grund dafür ist einfach das du selbst keine Beweise vorlegen kannst die deine Unschuld beweisen, allerdings werde ich deinen Bann auf 2 Woche verkürzen damit du in naher Zukunft wieder auf dem Server spielen kannst. Es ist auch nun egal ob du nun Gehackt hast oder nicht, da du sowieso mit der Auszeit von dem Server gelernt haben solltest.

Liebe Grüße, Zeus

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.