1. Steam-Name:Mailo
1b. Roleplay Name:
Finn Schnecke
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524479565
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde angeblich wegen Hacking gebannt
Ich wurde bis jetzt nur zweimal gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
17 Wochen bin ich gebannt und jetzt wo ich es schreibe noch 14 Wochen 1 Tag 21 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Meine Aktive müssten 2 sein und Inaktive 3 ich weiß leider nicht mehr wehr mir die Warns gegeben hat
6. Ausführender Admin:
Zevs Kalaschnikow | Zeus
7. Was habe ich gemacht:Ich bin früh morgens auf den Server gekommen und bin in den Job Feldagent gegangen bin an die OF und habe schwerbewaffnete D-klassen gesehen.Ich habe das durchgefunkt und habe versucht die D-klassen zu Termieren.Örgentwan wurde ich in denn Support geholt und da wurde mir die frage gestellt warum ich so schnell von der einen D-klasse zur anderen D-klasse ziehlen kann ich habe ihn gesagt das ich das nicht weiß und habe ihn dann gefragt ob er denkt das ich Hacken würde.Er sagte zu mir ja und ich habe ihn versucht ganze zeit zu sagen das ich keine Hacks oder was anderes an habe er hat es mir nicht geglaubt und hat mich dann für 17 Wochen gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil mir ohne diesen Server langweilig ist.Ich spiele auf denn Server aktiv und er ist einer meiner Lieblings Server
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Liebe Grüße: Finn Schnecke