1. Steam-Name:
Geisti
1b. Roleplay Name:
Leano T. Scaletta
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ca. 25
6. Ausführender Admin:
Div Oeffner Div Oeffner in Absprache mit luca1197 & Tipp121
7. Was habe ich gemacht:
03.07.2022: Luca &Tipp haben mich in den support geholt und haben mich damit konfrontiert das mein spielverhalten ziemlich von dem eines normalen Spielers abweicht durch meist 2 stellige kill zahlen und ein Semi Trolliges verhalten. Wo drauf ich antwortete das die kill zahlen durch Trollende Zivis entstehen und das Semi Trollende verhalten entstanden ist durch die Anpassung an die trollenden Zivis was Luca & Tipp soweit verstanden und eingesehen haben und von einem Permabann abgehalten hat. Sie haben mir die Chance gegeben mich zu bessern welche ich nutzen wollte.
04.07-05.07.2022: Darauf hin habe ich 2 tage versucht mein RP verhalten zu bessern was auch ganz gut klappte ich habe das RP ernst genommen und stark versucht Trollende Zivis auszublenden
06.07.2022: Ich bin gegen 13 Uhr auf den Server gekommen um Zugucken was so los ist Kurz darauf gabt es eine auseinander Setzung mit dem PD wo 2 Scalettas das Feuer auf das PD eröffneten sie haben durch gefunkt ich war relativ in der nähe. Ich bin mit meinem Auto hingefahren bin angehalten und habe das PD gefragt was denn los sei diese meinten mich lautstark aufzufordern auszusteigen daraufhin habe ich die flucht er griffen und bei der Flucht 2 Pdler überfahren. Es dauerte nicht lang da hatte ich einen Haftbefehl ich habe versucht Raccoon anzufunken und meinte er soll den Haftbefehl weg machen oder in den funk kommen er hat geantwortet das ich doch ins PD kommen soll um es zu klären aber wer denk sich wenn man 2 Leute getötet hat ja ab ins PD weshalb ich mich auf einem Dach neben dem Scaletta Anwesen versteckte Nach 1,5h war der erste Haftbefehl vorbei worauf ich wieder einen erhielt nach weiteren versuchen mit Raccoon in Kontakt zu treten habe ich es für eine gute Idee gehalten Raccoon zu drohen das wenn er den Haftbefehl nicht weg macht das er erschossen wird was vielleicht nicht der beste weg war die Situation auszuspielen. Da er nicht antwortete habe ich ihn kurze zeit später in einer Verkehrskontrolle am Bootshaus in Southside mit einer Mosin erschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich entschuldige mich zuerst einmal bei den Leuten den ich das RP kaputt gemacht habe.
Ich habe in 4 Wochen Auszeit viel zeit zum nachdenken gehabt und mir ist aufgefallen das ich mich sehr an das RP der Trollenden Zivis angepasst habe was so nicht hätte geschehen sollen.
Ich entschuldige mich auch für die hohe Waffengewalt die von meiner Seite ausging und kann versprechen das es nicht wieder dazu kommen würde.
Ich habe gemerkt das ich viel scheiße gebaut habe womit ich vielen Leuten das RP Ruiniert habe.
Trotz alledem würde ich gerne wieder auf dem Server spielen da es mir immer sehr viel spaß gemacht hat mit freunden zu spielen und neue kennenzulernen.
Ich habe in meinen 2000 Spielstunden viel spaß gehabt den ich gerne wieder haben würde deswegen entschuldige ich mich zutiefst für mein unangemessenes verhalten.
Ich sehe es ein das ich scheiße gebaut habe und mich nicht von der besten Seite gezeigt habe in letzter zeit.
Ich kann mich nur immer wieder für meine scheiße entschuldigen es tut mir zutiefst leid das ich das RP für andere Ruiniert habe.
Trotz dessen würde ich es mit Freude genießen wieder am RP teilnehmen zu dürfen mit dem versprechen das so ein verhalten nie wieder vorkommen wird.
Danke fürs lesen Lg. Leano T. Scaletta