Nachricht an die Oberste Führung der Terrororganisation

• Guten Tag lieber Offizierstab und höher.

Ich bin LTC der NATO und möchte hiermit einen Waffenstillstand von 18:30 bis 19:30 (Heute) anfordern.

Gründe hierfür sind, dass die Nato eine wichtige Angelegenheit zutun hat (Training) und wir dabei gerne ungestört bleiben würden.

Als Gegenzug können Sie gerne die Stadt und weitere Plätze für sich behalten.

Sollte irgendein NATO meinen auf euch zu schießen in dieser Zeit, widerspiegelt dies keinen Befehle von uns. Sie können ihn dann festnehmen und an uns überliefern. Dieser wird dann schwere Sanktionen bekommen.

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen

LG Nato LTC

Nils

• Guten Tag,

ich finde es empörend, dass ihr euch so wenig mit unserer Struktur auskennt und es anmaßt unsere Subay oder Idara als "Offiziere" zu betiteln. Wir möchten weder etwas mit eurer jämmerlichen militärischen Struktur zu tun haben, noch mit solchen Begriffen assoziiert werden.

Gleichwegs ist es eine Anmaßung eine Nachricht an uns zu schreiben, welche ohne Namen adressiert wird.

Wir greifen euch sowieso niemals sinnlos an, solange keine Schmach uns getan wird. Tut was ihr wollt, aber wenn ihr uns nocheinmal so respektlos angeht, werden wir alles darum geben, euer Training zu unterbinden.

~ Rayhan Barran.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Nachricht an Terror Offizierstab+“ zu „Nachricht an die Oberste Führung der Terrororganisation“ geändert.
  • Hallo,

Ich entschuldige mich für mein Unwissen, ich war nicht so ganz über ihre Struktur informiert und ihre Männer betiteln sich selbst manchmal als Unteroffiziere oder Offiziere, weswegen ich nichts davon mitbekam.

Ich danke für die Rückmeldung

MfG

• Janes

Hat das Thema geschlossen.