Bewerbung zum Vize-Emir der Terrormediziner von Hasib Aslim

• 1. Kontakt:

Scripze

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:73335465

3. Ingame-Daten:

Navy SealsTerror Mediziner/
    "Amor"Hasib Aslim/
    PrivateErfahrener Kämpfer/

4. Ziele:

- Trainings veranstalten um best möglichst für den Kampf gegen Angreifer vorbereitet zu sein und die Fähigkeiten der Mitglieder unter Beweis zu stellen. Sowohl vertiefte Trainings bzw. Simulationen für die Terror Mediziner veranstalten.

- Tryouts veranstalten, sowie zu gleich für Zuwachs sorgen.

- Verbundenheit der Terror(Mediziner)-Mitglieder stärken.

- Regelmäßig Aktivität prüfen.

- Regelmäßig Feedback der einzelnen Mitglieder mitgeben und Besprechungen/Versammlungen veranstalten.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie immer.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt Euch. Falls nicht, lasst es mich wissen um Verbesserung anzustreben.

• Dennis war damals schon als er noch unter meiner Leitung bei der Thanatos-Koalition stand ein verantwortungsbewusster und sehr organisierter Einheitsleiter, der ehemaligen Quds-Brigade gewesen. Abseits seiner einwandfreien Führung des Trellos, sowie die zusätzlichen Aufgaben, wie Aktvititätscheck, etc. liefen einwandfrei von statten, wiesen keinerlei Fehler auf und waren sehr gut strukturiert. Dennis an sich als Person ist ein durchaus sympathischer und hilfsbereiter Genosse mit dem man sich gut unterhalten kann. Zu guter Letzt, kann Dennis auch Roleplay führen und war wie bereits erwähnt schon Einheitsleiter und auch als General eingesetzt, was seine Führungskompetenzen unterstreichen, ebenfalls hat er dadurch bereits Erfahrung. Wüsste nicht was dagegen spricht.

• Grüß dich Hasib Aslim,

frischer, neuer Wind, der unsere Fraktion stets nach vorne bringt. Es wäre eine Schande, dich nicht in höheren Positionen zu haben. Da ich mich jedoch bereits für einen Vize-Emir entschieden habe, möchte ich dir den Rang des Dabit geben.

Falls du Fragen hast, melde dich bei mir oder deinem neuen Vize-Emir.

Gezeichnet

Rahman al-Faheem

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.