Entbannungsantrag von Slavik Savage

• 1. Steam Name:

[MG]Daddy

1b. Roleplay Name:

Slavik Savage

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187254510

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich Gebannt:

Permaban

5. Anzahl der Verwarnungen:

8 Verwarnungen 0Aktive

6. Ausführender Admin:

Dexter Griffing | RaZZor_ShoOt

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein guter Freund haben uns gegenseitig um 4Uhr Nachts RDMt meines Erachtens nach war das nicht so schlimm vorallem wegen den umständen das es 4Uhr morgens war.
    Mir ist bewusst das in dem Fall ein Regelbruch getätigt wurde aber ich und mein Kollege uns in dem Fall nix schlimmes gedacht haben.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Dir ist bewusst das ich scheiße gebaut habe aber wie gesagt es war 4uhr morgens habe mir ein spaß mit Kollegen erlaubt. Meines Wissens ist keiner zu schaden gekommen außer vielleicht der SEK den ich aber auch sofort entschädigt habe. Auch wenn ich damals einige Permabans hatte wegen ähnlichen vergehen bin ich zeit geraumer auf keinem Spielserver negativ aufgefallen weswegen ich meiner Meinung nach etwas zu hart bestraft wurde. Ich hoffe ich kann mit meinem Entbannungsantrag meine Reue beweisen und wieder zu einem angenehmen RP Klima beisteuern kann.

MFG PRINZ SLAVIK :cool: :heart: :!:

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Slavik/Meine Entschuldigung.“ zu „Entbannungsantrag von Slavik Savage“ geändert.
  • Tung Tung Tung Slavik

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Slavik Savage“ zu „Entbannungsantrag von Slavik Savage/Meine Entschuldigung.“ geändert.
  • Habe es deutlicher nicht machen können, dass der nächstgrößere Verstoß einen permanenten Bann mit sich führt.

Aber hey, auf meine Warnung scheißen und erstmal ein Battle mit dem Kollegen auf dem Server veranstalten.

Das dein Spielbesuch so enden musste lag ausschließlich an dir.

Dir liegt aber auch nicht viel an deiner Entbannung, bist ja selbst im Antrag am trollen.

Alleine deine Grußformel "MFG PRINZ SLAVIK :cool: :heart::!:" spiegelt dein trolliges Verhalten wieder.

Auf deine mobilisierte Like und Trollcrew habe ich nun auch keine Lust mehr.

Diejenigen erhalten von mir eine temporäre Kategoriesperre.

Lustig zu erwähnen ist noch seine letzte Nachricht im Discord an mich, in welcher er auch um Entbannung bat:

"hör auf ooc hass zu schieben und raff dich"

Ich denke dazu muss ich auch nichts mehr hinzufügen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mark272

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Slavik Savage/Meine Entschuldigung.“ zu „Entbannungsantrag von Slavik Savage“ geändert.