Entbannungsantrag von Rudi Winklers

• 1. Steam-Name: FlyInG_Fink88

1b. Roleplay Name: Rudi Winklers

2. Steam-ID: STEAM_0:1:578118726

3. Grund der Verbannung: Rassismus ( es wurde mehrfach das N-Wort gesagt)

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Minz Blatt Lonely

7. Was habe ich gemacht:

Klingt fake, aber mein Bruder ist in mein Zimmer rein gelaufen und hat die push to talk Taste gedrückt und mehrfach das N-Wort gerufen. dann dachten die ich war das und wurde in den support geschickt hatte aber nicht genügend zeit dies zu erklären weil ich so in Panik war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Damit ich weiterhin mit meinen Kolegen auf diesem Server spielen kann :)

Ich entschuldige mich nochmal dass mein Bruder nicht Wuste das man so schnell gebannt werden kann.

• Hey FlyInG_Fink88

Ich habe in dem Supportgespräch sehr wohl mitbekommen, dass offenbar dein Bruder der Übeltäter an der ganzen Sache ist (Er war im Hintergrund auch nicht zu überhören).

Nichtsdestotrotz bleibt mir in einer solchen Situation nichts anderen übrig, als ein ganz klares Zeichen zu setzen - Rassismus in all seinen Formen ist ein absolutes No-Go und muss ganz klar und sichtbar sanktioniert werden.

Dein Entbannungsantrag macht auf mich nicht gerade den Eindruck, dass er mit viel Mühe geschrieben wurde.

Es fehlen mir jegliche Anzeichen von Reue und du übernimmst in keinem einzigen Satz die Verantwortung für das, was passiert ist.

Deine Entschuldigung vermittelt mir eher das Gefühl, dass du nicht einmal das Problem an der eigentlichen Sache (der Rassismus) verstanden hast.

Deinen Entbannungsantrag muss ich daher ablehnen.

Falls du einen neuen schreiben möchtest, beachte bitte folgende Dinge:

• Übernimm die Verantwortung für den Vorfall - Du bist für deinen Steam Account selbst verantwortlich. Es ist deine Schuld, dass es deinem Bruder überhaupt möglich war auf dem Server zu sprechen.
    • Entschuldige dich und zeige Reue - Ich möchte dich guten Gewissens wieder entbannen können, dafür musst du mir aber zeigen, dass dir die ganze Sache leid tut.
    • Zeig mir das du es verstanden hast - Wieso wurdest du nun eigentlich gebannt und wieso ist das ganze so schlimm?
    • Gebe dir Mühe beim Schreiben deines neuen Antrages - Schreibe ein paar Sätze mehr zu den Punkten 7. und 8.

Du kannst ab sofort einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Minz Blatt

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.