Entbannungsantrag von Nibori Yagami
| 1. Steam-Name: |
[MG] dawq.
| 1b. Roleplay Name: |
S.W.A.T (Police Department), Private First Class [3/11]
Zivilist, N/A
Zivilist, N/A
| 2. Steam-ID: |
| 3. Grund der Verbannung: |
Unerwünschtes Spielverhalten (USV)
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
| Permanent |
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Ich habe aktuell 4 aktive Verwarnungen.
Ich habe 29 inaktive Verwarnungen.
Ich habe 33 Verwarnungen.
| 6. Ausführender Admin |
Test Testington | luca1197
| 7. Was habe ich gemacht: |
Ich habe die Waffengewalt durch unnötigen Schießereien provoziert. Durch diese Schießereien habe ich Kill Montagen erstellt. Ich bin dem Server manchmal nur beigetreten um zu schießen. Zudem war ich der Hauptgrund, weswegen die Yakuza damals zum Teil gecleared wurde, durch meine unnötige Waffengewalt. Dafür entschuldige ich mich nochmals bei allen Yakuza Mitglieder die wegen mir betroffen waren.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Es war ein dummer Fehler von mir und ich bereue meine taten sehr. Ich möchte mich Nochmals bei allen Spielern entschuldigen, denen ich den den Spielspaß ruiniert habe. Diese Zeiten, wo ich Dem Server manchmal nur beigetreten bin um zu Schießen sind vorbei. Dieser Ausschluss vom Server war mir eine lehre .Ebenso möchte ich mich bei den Teammitgliedern entschuldigen da sie mein schlechtes Verhalten dulden mussten. Im letzten Monat, während meines Ausschlusses konnte ich nochmals lange über meine schlechten taten nachdenken. In der Zeit ist mir klar geworden wie sehr ich den PRP Server vermisst habe, da viele gute Freunde von mir aktiv auf dem Server spielen. Deswegen würde ich mich auf eine Verkürzung / Entbannung sehr freuen. Ich kann nur hoffen das ihr meine Entschuldigung annehmt. Sollte mein Entbannungsantrag nicht Verkürzt / Angenommen werden, möchte ich mich bei luca1197, Poseidons-Mafia , Nils , Suga und bei LinXiee für die mehreren Spaßigen Spielwochen bedanken.
Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Nibori Yagami