Entbannungsantrag von Tempest
| Terror | Quat Khasa | Tempest |
Ich saß mit einem Kollegen in einem gepanzerten Wagen in der Nato Basis, während wir bedroht wurden stieg mein Kollege aus und öffnete mir das Tor. Ich nutze die Gelegenheit um aus der Nato Basis zu fliehen, hierbei fuhr ich mehrere Leute an und verletzte diese, welche sich extra vor das Auto stellten. Vor dem letzten Tor stieg ich aus und machte es auf, während ich bedroht wurde und stieg wieder ein und fuhr weiter.
Einer von uns hatte ein Nato Auto geklaut und fuhr damit zur Stadt. 2 Natoler getarnt als Terroristen fragten nach einer Probe fahrt. Wir versuchten das Auto zu verkaufen weshalb wir mit einstiegen damit sie keine Dummheiten bauten. Diese fuhren vor die Nato Base öffneten das vordere Tor
Ich wurde von Edgar Schlieffen gebannt | Joey
Da es mir sehr leid tut, wir wussten nicht das das so welche folgen haben wird und ich bereue es zu tiefst. Wir hatten nicht die Absicht in die Nato Basis einzudringen. Und da ich sehr viel Spaß auf den Server habe möchte ich so schnell wie möglich wieder drauf spielen können. Ich entschuldige mich dafür das ich so ein Verhalten an den Tag gelegt habe und bereue mein naives Verhalten.