Bewerbung zum Vize Emir des Terror Geheimdienstes von Blaq

• Bewerbung zum Vize-Emir des Geheimdienstes

Vorwort

Hallo lieber Leser/liebe Leserin, hiermit Bewerbe ich mich zum Vize-Emir des Geheimdienstes. Ich hoffe, ich kann euch einen Einblick von mir geben und euch überzeugen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

1. Über Mich

Mein Name ist Joel ich bin 17 Jahre alt, zurzeit arbeite ich als Krankenpfleger in einem Krankenhaus, in meiner Freizeit gehe ich oft raus oder spiele ab und an auch diverse Videospiele wie bspw. Gmod, Valorant, Fifa etc.

2. Kontakt

Steam : *Klick*

Steam ID : STEAM_0:1:160916809

Teamspeak : Primo

Discord : Primo#0782

Whatsapp : Auf Anfrage

3. Ingame Daten

NameBlaq | [Bewerber]Bob HajaarAmir Al Budihn
    Fraktion | RegimentTerror | GeheimdienstTerror | MG-SchützeTerror | Scharfschütze
    RangKämpferErfahrener KämpferKämpfer

4. Ziele

Typischen Geheimdienst Aufgaben nachgehen

Natürlich werde ich mich als Stellv. Leitung des Geheimdienstes daran setzen das sich der Geheimdienst aktiv dahinter klemmt den Aufgaben wie bspw. die Informationsbeschaffung Extern & Intern nachzugehen oder weiteren wie die Befragung von Gefangenen, das finden und ausschalten Schwarzer Schafe & Überläufer und noch viele weitere.

Beteiligung am Roleplay

Als Geheimdienst hat man viele Möglichkeiten Roleplay durchzuführen bzw. Situationen zu beginnen oder sich an diesen zu beteiligen mit bspw. beschafften Informationen o.ä. welche ggf. dinge wie Versammlungen der Generalsstäbe o.ä. zur folge haben.

Dokumentation & Umgang mit Informationen

Logischerweise müssen die Informationen irgendwo festgehalten werden bzw. wichtige Sachen Notiert bzw. Dokumentiert werden. Dafür existiert ja bereits das Trello, jedoch werde ich im laufe der Zeit Dokumente einführen mit Beispielen für Vorgehensweisen bei einer Infiltration, Geiselnahme etc. Und auch Dokumente in welchen wichtige andere Informationen niedergeschrieben werden.

5. RP Story

Da mir für RP Storys oftmals die Kreativität fehlt nehme ich eine aus einer Vorherigen Bewerbung welche auch so (im groben) auf MvT passiert ist

6. Darum Ich

Was mich zu einem geeigneten Kandidaten macht ist meine Erfahrung als Leitung des Geheimdienstes damals bei der Thanatos, und ebenfalls meine Fähigkeit diesen Geheimdienst von Grund an aufzubauen und zu leiten. Ebenfalls bringe ich nicht nur Erfahrung mit sondern auch Kompetenzen und Führungsstärke welche ich damals als ehemaliger Vize General der Thanatos sowie in anderen Führungspositionen ausüben konnte.

7. Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - OEOB - OEOB - 21:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme

Manche stellen sich jetzt natürlich die Frage was überhaupt in meiner letzten Bewerbung vorgefallen ist, also das meine Bewerbung erst angenommen und nach einigen Stunden abgelehnt wurde. Das ganze passierte aufgrund dessen das ich mich komplett Kindisch und Idiotisch auf dem Discord verhalten habe und da trollte, die ganze Sache passierte nur aufgrund meines Fehlverhaltens. Trotz alle dem habe ich mich bereits mit Mitgliedern der Teamleitung unterhalten und mich bei diesen entschuldigt.

Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollte es hierzu noch Fragen oder andere Anliegen geben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.

LG ~ Primo aka. Joel

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir des Terror Geheimdienstes von Primo“ zu „Bewerbung zum Vize Emir des Terror Geheimdienstes von Blaq“ geändert.
  • Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.