Chaos Insurgency-Bewerbungsphase

• Chaos Insurgency | Bewerbungsphase

Was wird gesucht?

Einheit:Commander
    EnforcerSupporterInfantry
    Anzahl:1 x Commander
    9 x Enforcer
    9 x Supporter
    12 x Infantry
    spezifische Ränge:
    1 x SCMO
    davon 2 x Renegade Marshal
    davon 2 x Renegade Marshaldavon 2 x Renegade Marshal

Wie bewirbt man sich?

Als Insurgent/Renegade Marshal für Enforcer/Supporter/Infantry:

Wenn ihr einer der drei Einheiten als Insurgent beitreten wollt gibt es nicht sonderlich viel zu beachten. Benutzt die entsprechende Vorlage und sendet eure Bewerbung ab. Seid ihr zusätzlich der Meinung, ihr könntet mir als Renegade Marshal (Offizier) zur Seite stehen und gemeinsam die Fraktion mit aufbauen, bewerbt ihr euch auch mit der Vorlage. Beachtet dann aber zusätzlich das ihr auch auf eure vorhandenen Führungskompetenzen zu sprechen kommt und eben nochmal genau beschreibt warum ihr ein guter Offizier wärt. Auch wenn ihr später nicht als Offizier ausgewählt werdet, besteht die Möglichkeit als Insurgent angenommen zu werden.

Als Second Commando:

Wenn ihr denkt ihr habt genügend Führungskompetenzen und habt die nötige Zeit und Motivation gemeinsam mit mir die Fraktion aufzubauen, bewerbt euch gerne als 2. Commander. Für den Rang des Second Commando gibt es eine eigene Bewerbungsvorlage die allerdings nicht besonders abschweift. Beachtet aber dennoch, dass es hier um eine ganz andere Rolle geht als nur ein Mitglied, dementprechend solltet ihr die Bewerbung auch ordentlich gestalten und die Fragen wirklich ausführlich beantworten. Sollte ich mich nicht für euch entscheiden, wird eure Bewerbung wie eine normale für einen der vielen Posten in einer Einheit behandelt. Gebt dazu im entsprechenden Feld eure Wunscheinheit an.

Zeitlicher Ablauf:

Die Bewerbungen werden in zwei Phasen bearbeitet und beantwortet:

Am 12.08.2022 um 00:01 Uhr endet die Frist für die Second Commando und Offiziersbewerbungen.

Am 17.08.2022 um 00:01 Uhr endet die komplette Bewerbungsphase.

Letzte Anmerkungen:

1. Der ausgewählte Second Commando und die Offiziere werden die restlichen Mitglieder gemeinsam mit mir auswählen.

2. Die vorgegebenen Plätze und Ränge müssen nicht zu 100% nach dieser ersten Bewerbungsphase gefüllt sein.

3. Ihr habt die Möglichkeit euch entsprechend direkt für diverse hohe Ränge zu bewerben, das dient in erster Linie der Übersichtlichkeit für mich, wer denn überhaupt Bock und Lust hat, und sich dort auch wirklich sieht. Wenn ich allerdings merke das ihr euch nur darauf bewerbt, weil ihr die Möglichkeit zu habt und da nicht wirklich dahinter steht, kann es sein das ihr nicht einmal als Insurgent angenommen werdet.

Überlegt euch also wirklich vorher: wie stehen eure Chancen, was macht Sinn und was wollt ihr wirklich, um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

In diesem Sinne,

Frohes Bewerben!

gez. CMO "Eraser Eight"

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Die große Chaos Insurgency Bewerbungsphase“ zu „Chaos Insurgency-Bewerbungsphase“ geändert.