Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Saraya

• 1. Roleplay Name:

E6 394 "Saraya"Lance CorporalMTF Epsilon-6

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:546426333

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Renegade Marshal der Chaos Insurgency Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

So wirklich Aktiv spiele ich seid 1 Woche, davor war ich nur ab und zu mal kurze Zeit auf dem Server. Ich hatte eine kleinere Pause eingelegt, da ich weniger Spaß an SCP hatte. Jedoch habe ich jetzt vor mit Voll Gas reinzustarten!

6. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 6std 06m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da diese als Group of Interest mich schon immer angesprochen hat. Ich finde die Lore der CI Interessant und finde die Vorgehensweise dieser gut und für mich gemacht. An sich habe ich wirklich viel Interesse auch einer GOI beizutreten und da denke ich ist es die Perfekte Wahl der CI beizutreten und diese so gut wie möglich beim Aufbau zu unterstützen. Ich möchte die CI von Aufbau bis Ende miterleben und auch schöne Erinnerungen in dieser Sammeln. Bisher habe ich leider nur die Foundation Seite erlebt, sei es bei Raids oder Flaggenangriffen, weshalb ich auch mal gerne an der anderen Seite an diesen Teilnehmen möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte in meiner Prime sehr viel Erfahrung als MTF Delta-5 sammeln, sowie habe ich sehr viel Erfahrung als Mediziner auf MvT/NvT sammeln können. Ich weiß wie ich mich verhalten muss als Supporter und weiß, wie wichtig die Rolle eines Supporters ist. Ich habe viel Taktische Erfahrung sammeln dürfen, sei es in Raids oder auf der Flagge durch meinen Delta-5 Posten damals. Ich habe dazu auch viel Erfahrung im Thema Mediziner beim Raid, durch MvT und weiß wie ich zu handeln haben. Auf MvT als Einheitsleitung und auf SCP als Unteroffizier konnte ich viel Erfahrung im Koordinieren und Managen von einer Einheit sammeln, doch ich lerne immer gerne mehr dazu. Man sollte mich auch Annehmen, da ich an sich eine Nette und Korrekte Person bin, die nicht unbedingt Toxisch ist. Ich bin auch eine sehr Humorvolle Person, welche sich natürlich aber an Grenzen hält und diese kennt. Ich kann strukturiert Handeln und sehr gut auf Befehle hören, weshalb ich denke, dass ich eine gute Wahl bin..

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen, welche aber bald durch die 6 Monate gelöscht werden und ich habe keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:

Ich lass es hier lieber, da ich nicht sonderlich Kreativ bin.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlichst fürs lesen meiner Bewerbung, falls man ein Problem mit mir als Person hat oder mit meiner Bewerbung, so kann man sich gerne bei mir über Discord oder per Forum Konversation melden. Ich bin allgemein offen für jegliche Kritik und erwünsche diese auch. Ich hoffe die Leitung der CI wird mir eine Chance geben mich Beweisen zu dürfen, um zu zeigen, dass ich wirklich geeignet bin für diesen Posten.

2 Mal editiert, zuletzt von Yatora ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Saraya“ geändert.
  • Meine Positive Meinung über YATORA

Ich finde Yatora macht sich echt gut. Er ist sowohl OOC und IC nett.

Grade auf NVT macht er gutes RP und ich bin auf jeden Fall für eine Annahme!

• Mein Homie Saraya, ist ein sehr freundlicher typ der mir noch nie Toxic aufgefallen ist, seine Erfahrung als MTF Unteroffizier wird er sicherlich gut verwenden um im Raid die Einheiten zu koordinieren. Seine RP Erfahrung spricht ebenfalls für ihn.

Man sollte ihn definitiv eine Chance geben sich als Renegade Marshal zu beweisen.

Hör auf mir Videos zu Schicken wo ein Typ Stier Eier isst.

Lg.

• also Yatoraaa ist ein sehr netter Spieler sowie hilfsbereit und hat auch schon Raid/CTF Erfahrung womit er wohl gut Koordinieren kann sowie mithelfen, daher für eine #Annahme.

• Hi Saraya,

ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du als Supporter der CI angenommen wurdest. Bitte melde dich zwecks Einweisung bei mir.

~ Trinity Twelve