Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von John Hannsen

• Meine Bewerbung zum Chaos Insurgency Infantry von John Hannsen

1. Roleplay Name:

BerufMobile Task Force [Delta-5]SicherheitsdienstContainment TeamChaos Insurgency
    RangSergeantSecurity OfficerContainment AssistantInsurgent
    NameD5 208 "Snake"John HannsenJohn HannsenBig Brother (Falls Angenommen)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:18608240

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Infantry [Insurgent] Posten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Seit dem Mai 2021.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich will in die CI da ich glaube das ich dort gut aufgehoben wäre und ich mir Sicher bin das ich im PvP Hilfreich sein kann weswegen ich mich auch für den Infantry Posten bewerbe

unteranderem Spricht mich auch die Lore der Chaos Insurgency Sehr an und ich will mir auch im PvP eine Abwechslung schaffen und nicht immer gegen die GOIs arbeiten sondern

gegen die SCP Foundation und ich glaube das ich mich dort ziemlich gut anpassen kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte meine Bewerbung annehmen da ich weiß das ich im PvP nicht schlecht bin und gut im Fighten

ich bin auch unteranderem Teamfähig und kann zwischen meinen Kameraden ohne Probleme kommunizieren und mit leiten

ich habe auch ein Kreatives Köpfchen und werde dieses benutzen um eigene Pläne in Raids mit einfließen lassen und mitzuhelfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Diesen Teil lass ich aus.

11. Schlussworte:

Ich hoffe das die Bewerbung überzeugen konnte falls es Kritik gibt dann kann man diese unten im Kommentier Bereich abgeben.

MfG. Sn4ke_Valve

2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Update

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency Infantery von John Hannsen“ zu „Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von John Hannsen“ geändert.
  • Hallo John Hannsen,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.