Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Niklas Palermo

• 1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMobile Task ForceFeldsanitäter
    Niklas Palermo089 "Rigged"Dr Niklas Alcamo
    Senior Security Officer [Veteran ehemalig Chief]Sergeant First Class [Veteran ehemalig Captain]Stabsarzt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224662180

3. Wie alt bin ich:

Ich bin ganze 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter. Aber dazu noch für den Posten als Renegade Marshal.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte seit dem Release vom Server auf dem Server gespielt. Dies hielt lange an, bis ich vor paar Monaten abgeben habe und mich anderem gewidmet habe.

Das sollte aber kein Problem darstellen, da ich mehr als genügend Zeit habe und durch die CI wieder Interesse habe.

6. Gesamte Spielzeit: 108 Tage 11 Stunden 2 Minuten, sollte die Statistik in meinem Forum-Profil akkurat sein.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr auf dem Server gespielt und bisher sah es auch nicht so aus, als wenn ich in geräumer Zeit wieder spiele. Aber durch die Wiedereinführung der Chaos Insurgency habe ich wieder einen kleinen Funken an Interesse an den Server, welcher eventuell durch das beitreten und spielen in der CI zu einem großen werden kann. Vor allem mit Jerry aka dem Busfahrer69 als Leitung, habe ich wieder ein wenig Lust den Grind in einer GOI aufzunehmen und hoffentlich wieder viel Spaß zu haben, wie früher mit den alten GOI's.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Aber warum sollte man mich annehmen, wenn ich sowieso ein Inaktiver Bitch ass Hond bin. Ganz einfach. Ich bin in der Lage, so wie ich es empfinde, meine Aktivität zu steigern. Meine Inaktivität lag ganz alleine an dem zu dem Zeitpunkt bestandenen Interesse welche sich drastisch ändert, wenn ich zur Chaos Insurgency komme. Aber meine Aktivität mal beiseite gelassen. Jetzt kommt der Standard. Ich bin Nett, komme gut mit Leuten aus und kann Probleme mit anderen gut lösen. Ich zeige mich stets Kompetent und kann auch die Führung in Notfällen übernehmen, da ich Führungskompetenz habe und auch stets zeige. Ich habe sehr viel Erfahrung, als ehemaliger SHler und GOCler. Meine toxische Seite habe ich mMn. gut im Griff (Vor allem nach den zwei klatschen vom Leanderboy in der SH). Ich kann auch ganz gut im Einsatz improvisieren und lasse mir oftmals komische, aber gute und neue Taktiken einfallen. Daher bewerbe ich mich auch direkt zum Renegade Marshal.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Zurzeit habe ich keine Warns oder kein Bann erhalten.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke fürs lesen, lasst nen Like da, wiederschauen und reingehaun'.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

• Guten Abend.

Mein Boi Palermo, aka Niklas, aka der 16 Jährige der 1,88 groß ist, ist dementsprechend durch seine langjährige Aktivität

auf dem Server (ob nun als L-A Yosli Kapula, oder CPT Rigged), jemand der sämtliche Qualitäten mitbringt, die ein ambitionierter

Insurgent der Chaos Insurgency braucht.

In der SH gab es zwar den ein oder anderen Zwischenfall, aber ich denke, er hat dementsprechend seine Lehren draus gezogen.

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Palermo“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Niklas Palermo“ geändert.
  • Hi Niklas,

leider muss ich dir mitteilen, dass du in dieser Bewerbungsphase nicht angenommen wurdest. Gerne kannst du es bei der nächsten nochmal versuchen.

~ Trinity Twelve

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.