Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Hadi Akiyama
1. RP-Namen:
| Fraktion | Name | Rang |
|---|---|---|
| Mobile Task Force |
"Pamuk" | Staff Sergeant |
| Feldsanitäter | Dr Hadi Akiyama |
Arzt |
| Containment Team |
Hadi Akiyama |
Containment Leader (ehemalig) |
| Global occult coalition | "Akiyama" | Agent |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:159908863
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Job Infantry mit den Rang Insurgent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
29.03.2021
6. Gesamte Spielzeit:
12W 6D 00H
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich würde gerne der Chaos Insurgency beitreten, da ich persönlich ein sehr großer Fan dieser bin. Die CI spiegelt im Grunde meine gesamten SCP-Ideale wider, sei es, wie diese D-Klassen dabei helfen, auszubrechen und so den Tod vieler D-Klassen verhindern, SCPs zu befreien, zu beschädigen und zu verkaufen, um oder auch der Foundation zu schaden. Wie oben geschrieben bin ich jemand, der sehr oft als D-Klasse zu finden ist und daher weiß, wie es sich anfühlt, wenn man von WS für Tests ausgenutzt wird, vom SHD schlecht behandelt wird oder sonst etwas, mit dem Beitritt zur CI hoffe ich D- Klassen auch zu helfen sofern diese es geschafft haben an die OF zu kommen oder auch das befreien durch Raids.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr gut seitens PvP bin ich, wenn es drauf ankommt Seriös sein kann und bin und ich auch der Community erneut ein anderes Bild von mir zeigen möchte, nicht nur die "Spaßige/lustige" sondern auch die Seriöse und auch verantwortungvolle Seite.
Zudem habe ich als Mitglied der GOC oft an Raid's und Flaggenkämpfen teilgenommen, daher weiß ich, wie ich mich dort auch zu verhalten habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
10.RP-Story:
Da ich leider momentan unkreativ bin lasse ich diesen teil aus
11. Schlussworte:
ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meine Bewerbung
ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen