Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Fynn Hawk

• BEWERBUNG ZUM CHAOS INSURGENCY SUPPORTER VON FYNN HAWK

1. ROLEPLAY-NAME

WS: [ER] Dr Fynn Hawk

ShD: [SG] Fynn Hawk

CT: [CU] Fynn Hawk

MD: [OA] Dr Fynn Hawk

MTF: [PFC] E6 477 "Alpha"

2. STEAM-ID

STEAM_0:1:559543874

3. WIE ALT BIN ICH?

Ich bin 16 Jahre alt.

4. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH?

Ich Bewerbe mich zum Chaos Insurgency Supporter.

5. SEIT WANN SPIELE ICH AKTIV AUF DEN SERVER?

Ich Spiele seit letzten Jahres September.

6. GESAMTE SPIELZEIT

https://prnt.sc/3rsf078-36br

7. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER CHAOS INSURGENCY WERDEN?

Ich möchte in die CI, da mich dieser Beruf sehr Fasziniert. Ich finde die Aufgaben, sowohl die Lore der CI sehr Spannend und Interessiere mich sehr für diesen Posten.

Zudem möchte ich gerne mal das GoI RP kennenlernen, da ich zuvor nie in einer GoI war. Ein weiterer Grund Ist das ich auch gerne mal etwas anderes machen möchte. Ich möchte auch gerne mal einen Anderen Beruf Spielen, da ich ja schon alle Level Berufe gespielt habe und halt auch mal das RP von der anderen Seite Erleben möchte. Zudem möchte ich auch gerne mal an Raids und so weiter Teilnehmen als GoI-ler.

8. WARUM SOLLTET IHR MICH ANNEHMEN?

Man sollte mich annehmen, da ich eine Ruhige und nette Person bin.

Zudem kann ich gut im Team Arbeiten und kann auch gut Befehle ausführen.

Ein weiterer Grund ist, dass ich Bereits durch den Feldsänitäter Erfahrung im Bereich "Feldmedizin" gesammelt habe, und auch weiß, was man auf den Feld als Mediziner zu beachten hat.

Ein Weiterer Grund ist, dass ich sehr Hohes Interesse an diesem Beruf habe, wodurch ich auch meine Arbeit Ordentlich machen werde.

Zudem besitze ich auch gewisse Kompetenzen die ich Persönlich für solch einen Posten benötige. Ein Weiterer Grund ist, dass ich bei 2-3 CI Raids schon dabei war, wo ich natürlich auch ein wenig Erfahrung sammeln konnte.

Ein letzter Grund ist, dass ich Aktiv dabei bin und auch den Job nicht vernachlässige, da wie schon erwähnt, ich sehr großes und hohes Interesse an diesen Posten habe.

9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANNS?

BANNS: 1x FearRP+ (3 Tage) & 1x Supportflucht (3 Tage)

WARNS: https://prnt.sc/zyIp1Ockbcf3

10. RP-STORY (STECKBRIEF)

11. SCHLUSSWORTE

Ich bedanke mich Herzlich für das Lesen dieser Bewerbung! Ich bin immer für Kritik offen und Wünsche jeden einen Schönen Tag :)!

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency Supporter von Fynn Hawk“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Fynn Hawk“ geändert.
  • Hi Fynn,

leider muss ich dir mitteilen, dass du in dieser Bewerbungsphase nicht angenommen wurdest. Gerne kannst du es bei der nächsten nochmal versuchen.

~ Trinity Twelve

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.