Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Luis White

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Luis White

1. Roleplay Name
    O5 - O5-13 Death - N/A
    MTF - E6 234 ''Luu'' - SPC
    Sonstiges - Luis White - N/A
    (ehm. Agent Pog - DI)

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet:
    STEAM_0:0:549269753

3. Wie alt bin ich:
    Im jetzigen Moment durchlebe ich das 16. Lebensjahr und somit bin ich 15 Jahre alt. Jedoch ändert dies sich am 05.09

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Enforcer der Chaos Insurgency als Renegade Marshal.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele zirka seit November 2020 aktiv auf den Server.

6. Gesamte Spielzeit:
    10w 4d 03h 50m 01s
    (Stand: 07.08.2022)

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich mich zirka vor 3 Wochen zur GOC beworben hatte, da ich unbedingt endlich wieder ein Mitglied einer GOI sein wollte und PVP sowohl auch RP führen wollte. Jedoch wird nun die GOC entfernt, da das Konzept nicht auf Langzeit funktioniert hat und im Gegenzug die Chaos Insurgency, die damalig ausgetauscht wurde, mit der GOC wieder eingeführt.