Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Luis White

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Luis White

1. Roleplay Name
    O5 - O5-13 Death - N/A
    MTF - E6 234 ''Luu'' - SPC
    Sonstiges - Luis White - N/A
    (ehm. Agent Pog - DI)

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet:
    STEAM_0:0:549269753

3. Wie alt bin ich:
    Im jetzigen Moment durchlebe ich das 16. Lebensjahr und somit bin ich 15 Jahre alt. Jedoch ändert dies sich am 05.09

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Enforcer der Chaos Insurgency als Renegade Marshal.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele zirka seit November 2020 aktiv auf den Server.

6. Gesamte Spielzeit:
    10w 4d 03h 50m 01s
    (Stand: 07.08.2022)

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich mich zirka vor 3 Wochen zur GOC beworben hatte, da ich unbedingt endlich wieder ein Mitglied einer GOI sein wollte und PVP sowohl auch RP führen wollte. Jedoch wird nun die GOC entfernt, da das Konzept nicht auf Langzeit funktioniert hat und im Gegenzug die Chaos Insurgency, die damalig ausgetauscht wurde, mit der GOC wieder eingeführt.

Ich möchte gerne Abwechslung zum Foundationalltag und wieder wie damals als Defender & White Suit, Raids, Flagge, sonstiges PVP oder RP an der Oberfläche führen, mit D-Klassen. Das Raiden, CTF und das generelle PVP verleiht mir ein guter Nervenkitzel und Spaßfaktor der mir massiv Spaß macht. Aber auch unter anderen finde ich die Lore der Chaos Insurgency außerordentlich interessant, durch diese Vielfältigkeit der CI kann ich meiner Meinung nach ebenfalls auch gutes RP führen. Mir gefiel die damalige Zeit als Defender in der Serpent's Hand ziemlich sehr. Ich habe diversen Personen kennengelernt und so neue Taktiken & Strategien gelernt. Ich hatte riesigen Spaß in der SH, jedoch verließ ich sie nach 4 Monaten gemeinsam mit Sero, da die Aktivität durch Schulischen & Privaten kreisen ziemlich litten und ich für aktiverer Defender Platz frei machen wollte. Jedoch bin ich ganz ehrlich, ich bereue die Abgabe in der SH sehr. Mir gefiel es dort sehr und ich hatte riesigen Spaß.

Aber schon damals als Bahnfahrer die CI leitete wollte ich unbedingt ein Teil davon werden. Unteranderen weil Kiwi mich in seiner Sternenstunde umbrachte und ich es absolut nice fande und es immernoch finde, jedoch wurde sie bevor ich mich traute zu bewerben entfernt.
    Aber nun möchte ich die Chance nicht verpassen und mich endlich zur CI bewerben. Ich kann absolut versichern, dass ich nicht erneut ein Fehler in der SH begehen werde und abgebe, allgemein kann ich versichern, dass ich nicht erneut inaktiv werde durch Schule, da ich die anstrengende Phasen inzwischen hinter mir habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich annehmen, da ich meiner Meinung nach ein kompetenter Junge bin, der weiß, was er macht. Durch meine hohe Spielzeit und Erfahrung in diversen Berufen kann ich perfekt Situationen einschätzen und so einen kühlen Kopf behalten. Ebenfalls besitze ich die nötige Erfahrung & können durch meine damalige Zeit als Defender, 2x White Suit und Pionier wie ich am besten eine Stellung halte oder ggf. eine Stellung mit Erfolg durchdringe und generell als Heavy Einheit handle.

Zusätzlich möchte ich auch die Möglichkeit nutzen an der Oberfläche RP zu führen z. B. mit D-Klassen & so auch nebenbei des PVPs kurze Abwechslung bringen.
    Ebenfalls wie oben bereits erwähnt durch meine damalige Zeit als Serpent’s Hand Defender & White Suit kann ich perfekt Strategien, Taktiken anwenden und so entscheidungswichtige Kampfsituation für die Chaos Insurgency gewinnen. Zusätzlich bin ich teamfähig, hilfsbereit und aktiv, da die Ferien nun endlich wieder beginnen bzw. generell besitze ich nun mehr Zeit, sodass ich mich wieder mehr auf den Server fokussieren kann.

Des weiteren möchte ich ebenfalls Offizier werden, weil ich schon damals als ehemaliger hoher Offizier im CT 1/2 Jahre & derzeitiger O5 mir genug Erfahrung sammeln können und ich somit meiner Meinung nach die dementsprechende Kompetenz und Führungsqualitäten während eines Kampfes & außerhalb besitze. Ebenso ist mir genau bewusst wie ich Strategien während eines Kampfes die anwende und die Einheit am besten koordinieren kann, um einen Erfolg zu erzielen. Aus letztes möchte ich sagen, dass ich mich nicht scheue, aktiv das Trello zu verwalten, Dokumente zu erstellen, Aktivität zu prüfen, Trainings/Strategien für die jeweilige Einheit durchzuführen, sondern ganz im Gegenteil. Ich übernehme gerne aktiv die Aufgaben, damit die Chaos Insurgency auf den Server aktiv mit Motivation auf den Server vertreten bleibt. Generell möchte ich durch meine Arbeit den CMO & SCMO unterstützen und aktiv eine stützte sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Nein, inzwischen besitze ich keine Verwarnungen mehr, jedoch wurde ich bereits zirka vor einem Jahr für 2 Wochen gebannt wegen unerwünschtes Spielverhalten, da ich in einem SH-Raid als Feldagent absolut gebunnyhoppt bin während eines aktiven Schussgefechtes.
    Der Bann wurde nach 4 Tagen nach einem ausführlichen Gespräch mit dem ausführenden Teammitglied auf 1 Woche verkürzt.

11. Schlussworte:
    Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen.
    Wenn Fragen oder konstruktive Kritik besteht, könnt ihr dies in Form eines Beitrages hinterlassen. Aktuell befinde ich mich in Urlaub, sodass man nicht nicht auf den Server gesehen hat.
    Sonst wünsche ich euch noch einen schönen Tag :D

10 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: :)

• Servus,

ich darf dir mitteilen, dass du als Mitglied für die neue Chaos Insurgency ausgewählt wurdest. Ich bitte dich, zwecks Einweisung morgen (also heute 17.08.) um 17:00 auf dem Modern-Gaming Teamspeak zu sein. Bleibe bitte in der Eingangshalle und habe einen Namen, den ich entsprechend erkennen kann.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, so melde dich bitte per Konversation bei mir, damit wir einen Ersatztermin arrangieren können.

~Hank Sixteen - Enforcer-Einheitsleitung.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.