Roleplay Charakter
Name: Z-06 "Agent Poison"
Beruf: Ziffer-Agent
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Wie alt bin ich?
Ich bin im Moment 15 Jahre jung.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den RP Beruf "Ziffer-Agent"
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Dezember 2021 auf dem Server aktiv. Momentan bin ich noch abgemeldet aber am 09.08 sollte es wieder an den Start gehen.
Gesamte Spielzeit
Warum möchte ich Ziffer-Agent werden?
In meiner Sicht sind die Ziffer-Agenten und der Beruf von der Abteilung "Management" der Beruf, der am meisten zu mir passt. Ich bin als Psychiater recht Streng unterwegs und besonders bei Krankheitsausbrüche wo ich der höchstgängigste Mediziner bin. Ich bin nicht zu streng und mache auch gerne spaß und was mich zu dem Beruf anlockt sind die Aufgaben.
Terminieren/Folter von Korrupten Personal
Als Ziffer-Agent stellt man sich der Aufgabe Korruptes Personal wenn es gefunden wurde und alles feststeht, dieses zu terminieren oder zu foltern. durch das Foltern kann man viele Infos rausbekommen ob anderes korruptes Personal noch in freien Händen läuft.
Intruder verhören und Terminieren/der GOI zurück überlassen
Diese Aufgabe gehört als ein Level 5 Personal dazu. Meist treiben sich ungewünschte Gäste in der Foundation rum und darunter sind die Intruder der Chaos Insurgency, UIU und Serpent´s Hand. Wenn diese erfasst werden muss man sich um die kümmern und kann vieles mit ihnen machen darunter die Folter um Informationen aus der Person rauszutun oder sie zu terminieren oder mit Abmachung der GOI zurück zu geben.
Infiltrieren
Als Ziffer-Agent kann man unter Befehl eines O5 sich unter dem F2 Menu als alles Foundation Personal tarnen. Das Ziel dahinter ist, dass korruptes Personal ein sicheres Gefühl zu geben um einen selber zur Korruption anzustiften und es dann selber an den O5-Rat zu übermitteln und sie zu fassen.