Roleplay Charakter
Name: Z-06 "Agent Poison"
Beruf: Ziffer-Agent
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Wie alt bin ich?
Ich bin im Moment 15 Jahre jung.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den RP Beruf "Ziffer-Agent"
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Dezember 2021 auf dem Server aktiv. Momentan bin ich noch abgemeldet aber am 09.08 sollte es wieder an den Start gehen.
Gesamte Spielzeit
Warum möchte ich Ziffer-Agent werden?
In meiner Sicht sind die Ziffer-Agenten und der Beruf von der Abteilung "Management" der Beruf, der am meisten zu mir passt. Ich bin als Psychiater recht Streng unterwegs und besonders bei Krankheitsausbrüche wo ich der höchstgängigste Mediziner bin. Ich bin nicht zu streng und mache auch gerne spaß und was mich zu dem Beruf anlockt sind die Aufgaben.
Terminieren/Folter von Korrupten Personal
Als Ziffer-Agent stellt man sich der Aufgabe Korruptes Personal wenn es gefunden wurde und alles feststeht, dieses zu terminieren oder zu foltern. durch das Foltern kann man viele Infos rausbekommen ob anderes korruptes Personal noch in freien Händen läuft.
Intruder verhören und Terminieren/der GOI zurück überlassen
Diese Aufgabe gehört als ein Level 5 Personal dazu. Meist treiben sich ungewünschte Gäste in der Foundation rum und darunter sind die Intruder der Chaos Insurgency, UIU und Serpent´s Hand. Wenn diese erfasst werden muss man sich um die kümmern und kann vieles mit ihnen machen darunter die Folter um Informationen aus der Person rauszutun oder sie zu terminieren oder mit Abmachung der GOI zurück zu geben.
Infiltrieren
Als Ziffer-Agent kann man unter Befehl eines O5 sich unter dem F2 Menu als alles Foundation Personal tarnen. Das Ziel dahinter ist, dass korruptes Personal ein sicheres Gefühl zu geben um einen selber zur Korruption anzustiften und es dann selber an den O5-Rat zu übermitteln und sie zu fassen.
Der Vorteil daran ist, dass man sich mit der Fähigkeit des Infiltrieren allen anzupassen, jedoch darf man selber nicht anderen außer dem O5-Rat preisgeben, dass man ein Ziffer-Agent ist.
Personenschutz
Als Ziffer-Agent ist die Aufgabe dem O5-Rat zu dienen weil, man ihnen unterstellt ist und dazu gehört der Personenschutz. Man selber als Ziffer-Agent hat die Befehlsgewalt über der Alpha-1, jedoch hat ein Ziffer-Agent ein sehr großes Equipment sogar mit schildern und sollte dies zum Schutz des Rat nutzen.
Warum sollte man mich annehmen?
Wie man schon bei Punkt "Warum will ich Ziffer-Agent werden?" lesen kann habe ich schon etwas Wissen in der Fraktion was mir einen Einstieg einfach machen könnte und dazu habe ich noch in der Zeit meiner Abmeldung etwas mehr über mein RP Verhalten nachgedacht und setze dann mein Verhalten in positives um, damit die Leute auch ein besseres Bild von mir haben werden. Dazu kommt noch mein sehr hohes Interesse daran sich den Aufgaben zu stellen und auch außerhalb des SD auf einem Management Level zu arbeiten und auch den Personenschutz könnte ich gut umsetzen (Erfahrung als damaliger NU7er).
Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt
Steam Name:
Montanus RealusRP Name:
Montanus Realus
Steam ID:
STEAM_0:0:589026154
Grund der Verbannung:
SupportlügeWie lange bin Ich gebannt:
4 Tage( 2 Tage sind schon vergangen)Anzahl meiner Verwarnungen:
3 inaktive Warns: FearRP, FearRP+, FailRPAufsührender Administartor:
Esports | @Christian | EsportWas habe Ich gemacht?:
Ich habe Esports angelogen, dass Ich keinen Mist gebaut habe um einen Warn zu umgehen was falsch war.Warum will Ich entbannt werden:
Weil Ich meinen Fehler dazu einsehen…Der Bann und die meisten Warns kommen von meinem Negativen auffallen als D Klasse was ich meiden will, indem ich mich von Job Distanziere.
RP Story
Leider nicht kreativ genug dafür.
Was sind die Ziffer-Agenten?
DIe Ziffer-Agenten sind eine Level 5 Fraktion die unter HM fallen. Die Ziffer-Agenten haben auch keine Lore bzw gibt es in der Lore nicht.
Sie arbeiten nach OIE-Protokoll was OIE bedeutet zeige ich euch
O=Observation
I=Infiltration
E=Exekution
Sie sind auch für unter Level4 Personal als die Herren des Korruptionsbüro bekannt und kümmern sich wie der Name sagt um die Korruption der Foundation. Sie sind dem O5-Rat direkt unterstellt und haben die Pflicht diese zu schützen.
Ihre Pflicht ist es auch selber zu Infiltrieren um ohne erkannt zu werden in Fraktionen Korruptes Personal aufzuspüren.
Nebenbei kümmern sie sich darum, dass Intruder der GOIs verhört werden und Terminiert oder der GOI überlassen werden.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Die momentan freie Nummer 6 wäre nett.
Meine Stellungnahme
Hallo,
ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe euch einen schönen Tag noch.
Für Fragen bin ich immer Privat oder hier als Kommentar immer offen oder bei Kritik.
Ich habe vor mich in Zukunft vor Trolling zu Distanzieren und Seriöser aufzutreten als momentan wo es noch weniger vorkommt.
Damit verabschiede ich mich un sage mal
Macht es gut... Ich mach es besser... Ciao