Bewerbung zum Second Commando der Chaos Insurgency von Manuel Baum

• 1. Roleplay Name:

Ich bin/war unter vielen Namen bekannt aber eig. Manuel Baum, Unilo, Inferna, Agent Torture, Manuel Bombenbaum, Manuel Bonsai Baum oder auch Dr. Manuel Baum

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:584354637

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich war ungefähr für 1 1/2 Jahren aktiv, hatte eine inaktive Phase und lasse mich jetzt wieder so langsam blicken

5. Gesamte Spielzeit:

96 Tage 2 Stunden 39 Minuten ca. 14 Wochen

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gerne der CI beitreten da ich damals als GOC Offi sehr viel Interesse daran entwickelt hatte eine GOI zu führen was zu der Zeit teils sehr gut möglich war mit Duby aber das gesamte System der GOC hatte mir ab einer gewissen Zeit nicht mehr 100% zugesagt aus verschiedenen gründen. Die CI war zu meiner Zeit nur das verlorene Kind was man immer als besser angesehen hatte. Persönlich fand ich beide GOI´s gut (auch von der Lore her gut) aber die GOC als ganzes auszuführen war ziemlich schwierig und deshalb auch in meinen Augen eher unbeliebt.

Die CI hingegen kann man schön auch mit dem RP auch verbinden das wir anders als z.B. die SH mehr übers MTF und den Aufgabenbereich wissen da die CI dort auch unteranderem ihre Ursprünge hatte.

Alles im einem Verspreche ich mir aus der CI das sie nicht nur die Raid GOI ist die von vielen so angesehen wird sondern auch besser und angenehmer ins RP eingreifen kann als z.B. die GOC damals.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe fast ein Jahr in der damaligen GOC verbracht und habe dort reichlich GOI Erfahrung gesammelt habe ich weiß also wie es ist ein Raid zu führen und zu planen zudem weiß ich auch genau welche Leute man brauch um eine gute professionelle Leitungsebene zu haben um ein gutes RP Erlebnis für alle User zu bieten welche sich aktiv bei der CI mit einbringen wollen. Außerdem weiß ich wann man wie eingreifen muss oder wann man Leute auch kicken muss weil sie zu viel Scheiße bauen oder auch weil sie zu inaktiv sind.

8. Warum wäre ich ein guter Second Commando:

Ich kenne mich mit dem Server als ganzes Server sehr gut aus ich hab fast alles mal gemacht habe, aufgrund von diesem wissen habe ich genügend Kenntnisse mit denen ich auch eine Fraktion führen kann. Ich hatte nur einmal eine richtige Stellvertretende Leitung als GOSA, aber habe damals aktiv Phil Schmidt geholfen als er damals seine SHD Leitung bekam und war dort seine rechte Hand zudem habe ich wie bereits in Punkt 6 genannt auch bei der GOC als Offi auch teile der Leitungsaufgaben übernommen.

Außerdem hatte ich auf anderen Server teils Leitungen gehabt und auch Leitungsaufgaben übernommen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe weder Warns noch Banns

10. RP-Story:

-----------

11. Für welchen Ausweichjob bewerbe ich mich:

Als Ausweichjob würde ich gerne einen Supporter Platz kriegen und wenn es geht auch gerne einen Offizier Platz damit ich als Offi auch die Leitung der CI aktiv unterstützen kann damit diese einen fast perfekten erneuten Start hat.

12. Schlussworte:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, falls es fragen oder auch Kritik gibt bin ich für alles offen

• Hi Manuel,

leider muss ich dir mitteilen, dass du in dieser Bewerbungsphase nicht angenommen wurdest. Gerne kannst du es bei der nächsten nochmal versuchen.

~ Trinity Twelve

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.