1. Roleplay Name:
| Ziffer-Agenten | Contaiment Team |
| [Z-01] Agent Treason | [CU] Ragna Italia |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:4319378
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 30 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Montag-Freitag | Wochende |
| 13:00 Uhr- 17:00 Uhr | 13:00 Uhr- 17:00 Uhr |
5. Gesamte Spielzeit:
Meine Momentane Spielzeit sind 13 Wochen 1 Tag 7 Stunden und 18 minuten
6. Warum möchte ich die Chaos Insurgency leiten:
Ich Möchte Die CI Leiten um diese nicht nur zur einer Guten PVP fraktion zu machen Als auch zu einer Guten PVE Fraktion zu machen mit einen Fokus auf beiden das Sowohl gute und Ordentliche Raid als auch Gutes RP durchzuführen und nicht nur Großenteils CTF am tag zu machen statd dessen wurde ich mehr mit D klassen die an der OF RP machen oder RP Situationen mit der FD anzufangen als verstärkt auf PVP zu gehen .
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich macht vieles aus zu einen bin ich jemand der immer Früh auf den Server ist und immer offen für kritik ist desweitern jeder der mich im RP kennen gelernt weiß das ich nicht immer freundlich bin meisten aber nur dann wenn andere Spieler einen Nerven als Ziffer Agent jedoch bin ich immer bereit zu zu hören und mich um Probleme zu kümmern Egal ob die teil meiner Rolle als Ziffer Agent sind .Als CT bin ich immer ne helfende hat dadurch das ich schon öfters CT mitglied und ehemals MTF Mitglied bin habe ich einen Großen wissen schatz erlangt um im RP Richtig zu handeln .
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja Tatsachlich habe ich 2 Die erste ist vom 21.02.2022 von [OP-A] Luis Capycar wegen Meta Gaming an diesen Tag wenn mich meine errinerungen nicht trügen Funkte ich Zeus ob einen gewissen MTFler kenne Dieser wahr jedoch ein SH Intruder ich wurde darauf hin in den Support gezogen und Verwarnt dieses ist jedoch nie wieder passiert
Die 2. ist vom 30.01.2022 von [W-CPT] Yannick Fuchs wegen RDM diese habe ich bekommen da ich während einer Geiselnahme eine Unbewaffnete D klasse Erschoßen habe ich sah meinen Fehler ein und bis heute ist das Nie wieder passiert sonst habe ich keine Mehr .
9. Wurde ich bereits gebannt:
Gebannt wurde ich noch nie
10. RP-Story:
Nicht vorhanden
11. Schlussworte:
Vielen Dank das ihr meine Bewerbung Durch gelesen habt ich hoffe auf eine schelle Antwort egal ob Positive oder Negative und einen Schönen Abend noch